Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Auf dem Jahrmarkt "

" Auf dem Jahrmarkt "

289 23

Strato Caster


Free Mitglied, Gießen

" Auf dem Jahrmarkt "

Bei schönem Wetter war ich mal wieder auf dem Jahrmarkt. Hab nur einige Bilder gemacht...... die Attraktionen dort hält mein Magen nicht mehr aus.

Kommentare 23

  • Fotobock 24. Oktober 2014, 22:17

    Schön die Stimmung eingefangen- besonders gelungen ist der gefärbte Himmel. lg Barbara
  • Y.Takatsu. 24. Oktober 2014, 15:22

    very fantastic compositon !
    with beautiful colors ....wonderful work !
    just love it,
    BR
    Y.Takatsu. greetings from Tokyo
  • Sara Vanoni 23. Oktober 2014, 14:44

    splendida immagine di grande movimento, la gioia di noi persone che abbiamo bisogno di allegria nella nostra vita, ciao
  • lovisima 23. Oktober 2014, 9:57

    lebendig... farbenfroh....einladend und kinderträume werden wieder wach richtig gute aufnahme !!!
  • Lila 22. Oktober 2014, 13:54

    klasse Bearbeitung !!!
    L.G. Lila
  • Jockel-Zwockel 22. Oktober 2014, 9:34

    Da geht der PUNK ab klasse Spielerei :-) hat was da ist Bewegung drinne!!

    LG Jockel
  • HeinerSef 21. Oktober 2014, 10:25

    Eine fantastische Aufnahme, aber mein Magen würde diese Fahrgeschäfte auch nicht mehr aushalten, da wäre mir auch das zugucken bzw. Fotografieren lieber
    LG Heiner
  • Depy 21. Oktober 2014, 8:56

    Wow, toll die Farben ... genial !!!
    LG
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 22:51

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • smokeybaer 20. Oktober 2014, 21:42

    Na dann mal rauf aufs Karussell
    gr smokey
  • Lutz Bittag 20. Oktober 2014, 20:02

    Sehr gut aufgenommen, auch die Bearbeitung ist top. Sehr gut auch die Dynamik. Ohne Zaun im Vordergrund wäre es sicherlich noch besser.
    Gruß LUTZ
  • Earl of Klueth 20. Oktober 2014, 19:21

    Sehr schön das bunte Treiben auf dem Rummel festgehalten. Das mitfahren habe ich mir auch abgewöhnt. Die Raupe war mein Highlight:-))
    VG. Willi
  • THR Cadolzburg 20. Oktober 2014, 18:37

    Schönes, buntes Karussell!
    Gibt es die Krake also doch wieder!
    Vor etwa 15 Jahren saß ich selber in diesem (?) Fahrgeschäft und fuhr danach 100 km nach Hause.
    Am Abend sah ich es in den TV-Nachrichten wieder.
    Nur ein kleiner Teil der "Arme" schaute noch aus dem Wasser.
    Ein Hochwasserdamm der Donau war geborsten und hatte den gesamten Jahrmarkt samt Ortschaft ca. 3 Meter hoch unter Wasser gesetzt.
    Mich schaudert heute noch!
    LG Thomas


  • T. Schiffers 20. Oktober 2014, 18:31

    ...aber für n geniales pic bei blauer stunde, wie dieses hier reichts immer noch...;-))) ich geh auch nicht auf alles mehr drauf!;-)) herrliche impression mit passender verschlusszeit....tino

    CANDY CIRCUS
    CANDY CIRCUS
    T. Schiffers
  • michael-flick-photography.com 20. Oktober 2014, 17:05

    :) Meiner hielt das noch nie aus :-D Aber ist auch besser so, so konntest Du schöne Fotos machen. Finde ich gut :) LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100