Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Auf dem Hügel

Hörnum Sylt - als hier vor vielen, vielen Jahren die ersten Häuser in die Dünen gebaut wurden, wollte sie niemand haben. Für ganz wenig Geld wurden sie verramscht. Heute ... fast unbezahlbar, aber die Gefahr der Vergänglichkeit rückt von Jahr für Jahr näher.

Peter Fox - Haus am See
http://www.youtube.com/watch?v=hhs4Mc0bVU0

Auf Gold stehen
Auf Gold stehen
Heiko Schulz ²

Der GezeitenMacher
Der GezeitenMacher
Heiko Schulz ²


Sylt
Ordner Sylt
(66)

Kommentare 7

  • aorta-besler 12. September 2013, 21:14

    Die Stimmung lässt mich lange verweilen und genießen.
  • ELEIRBAG 9. September 2013, 17:17

    ... herrliche Augenblicke... die Du mit uns teilst.
    VLG Gabriele
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. September 2013, 0:19

    Dieses Bild ist mir ja komplett unter gegangen!
    Dabei weckt es so schöne Kindheitserinnerungen ...
    So schön auch die zarten Grassilhouetten... und die geheimnisvolle Himmelsfarbe ...
    Einfach schön!
    Viele Grüße Kerstin
  • Christian Welte 5. September 2013, 23:41

    mir gefällt dein bildaufbau, der sehr harmonisch ist und eigentlich nur so sein darf.
    gruß christian
  • Ayaka 4. September 2013, 8:54

    Toll, dieses dargestellte Häuserschattendasein;-)
    Schlimm finde ich, dass die ursprünglichen Bewohner dort nicht mehr leben "können", es isch leisten können, weil sie von den Reichen vertrieben werden, dank der hohen Immobilien-und Mietpreise. Keine gute Entwicklung. Aber auch deren Zeit tickt...!
    Lg, anja
  • nenirak 3. September 2013, 22:54

    sieht imposant aus.
    alles ändert sich
    neni
  • Renate K. 3. September 2013, 18:51

    komisch, ich dachte gleich irgendwie an Hörnum.
    Sehr stimmungsvoll, ein toller Himmel!
    Der Ausverkauf der Insel - ein trauriges Thema. Bald ist es wirklich nur noch die Insel der Reichen und Schönen, dann sind die unter sich. Bloß - wer putzt denen die Villen, wer richtet die Gärten? ...
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100