Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Holzweg sein

Auf dem Holzweg sein

1.743 4

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Auf dem Holzweg sein

Ich weiß, ich hab das Bild schon einmal in der fotocommunity (jedoch in einem anderen Forum veröffentlicht. Hab eben das Monatsthema verpeilt. Daher hier noch einmal. Sorry! :-)

Kommentare 4

  • lisalusi 18. Februar 2009, 12:44

    schön....ähnliche Idee.................
  • Mara T. 8. September 2003, 17:42

    Schade, sehe es erst jetzt.
    Eine geschmackvolle Gestaltung.
    LG Mara
  • Romana Schaile 31. August 2003, 21:34

    Es ist nie zu spät. :-)

    Den hinteren Teil finde ich etwas zu dunkel. Doch Bäume haben eine beruhigende Wirkung, auch wenn laut Deinem Titel man damit nicht weit kommt.

    Ciao,
    Romana
  • Kees Koomans 12. August 2003, 17:58

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben.
    Willkommen in der FC.

    Gruss. Kees.