Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Auf dem Holzweg

befand ich mich im wahrsten Sinne des Wortes im letzten Sommer.

Folgt diesem Fotorundweg und Ihr lernt ein schönes Stück Natur-Kultur kennen. Am Ende des Holzweges landet Ihr wieder hier.

Der Weg ist ein interessanter

Kommentare 18

  • werner weis 2. November 2015, 22:41



    will man da hinauf?
    Deine Fotografie sagt: ja - sie motiviert
  • ESBE 18. März 2014, 20:07

    Hallo Inga , bin gleich mal diesen Holzweg gegangen und war total begeistert .
    So eine schöne Idee , das macht gleich Lust mal hin zu fahren.
    Bei Erfurt gibt es auch einen , dort wollte ich schon immer mal hin. Das ist von mir aus nicht so weit.
    Alle Bilder sind toll geworden und verschaffen einen guten Überblick .
    Danke für´s Zeigen
    Viele Grüße Steffi
  • Sigrid Warnke 14. März 2014, 21:37

    Nachdem ich den Bilderpfad gegangen bin, muss ich mich korrigieren. Gar nicht wackelig, sondern stabil und sehr spannend und ich bekomme Lust, dort oben auch zu wandern. Die Aussicht ist toll.
  • Sigrid Warnke 14. März 2014, 20:52

    Sehr beeindruckend, dieser Pfad hoch oben. Das ist bestimmt eine recht wacklige Angelegenheit.
    Grüsse Sigrid
  • Inge Striedinger 13. März 2014, 9:54

    Ein Genuss, dein "Fotofilm" .... als ob ich mit dir unterwegs gewesen wäre!
    LG Inge
  • daylight11 12. März 2014, 23:44

    das könnte im "nationalpark bayerischer wald" sein ...
    schöner gegensatz zu "Im Wald da sind die Rääuhhäuber..."(ein schwieriger titel :-)) und wieder eine sehr gute bildgestaltung ...

    lg brigitte
  • Kurt Stamminger 12. März 2014, 18:20

    Sehr spannender Bildaufbau !!!


    LG
    Kurt
  • roland gruss 12. März 2014, 17:27

    das wäre mir etwas zu hoch ;-)

    lg roland
  • ilsabeth 12. März 2014, 15:55

    Gerne geh ich mit, das ist bestimmt sehr interessant!
    Gibt es auch einen Aufzug? :-) LG ilsabeth
  • Norbert REN 12. März 2014, 10:46

    Was für eine wahnsinnige Arbeit hast Du Dir gemacht, um uns teilhaben zu lassen.
    Danke dafür.
    Streckenweise hat mich das an "Dschungelcanp" erinnert :-))
    LG. Norbert
  • aeschlih 12. März 2014, 9:18

    He... eine geniale Dokumentation präsentierst du uns, Chapeau!
    Denke das der Holzweg ist nicht für Würmer gedacht... doch zur Erholung für die Menschenseele bestens :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Inga Oberschelp 12. März 2014, 9:02

    @Renate,
    vielen Dank, auch für das Foto. Die Info wo das ist, findest Du beim letzten Bild, wenn Du meinen Rundgang bis zu Ende gemacht hast ... gemein? Ja :-))
    LG Inga

  • Angela Höfer 12. März 2014, 8:59

    coole perspektive
  • Bea '67 12. März 2014, 8:08

    das war sicher richtig spannend dort oben... ;-))
    Ein klasse Motiv prima von dir ni Szene gesetzt.
    LG Bea
  • Renate K. 12. März 2014, 5:41

    was es nicht alles gibt. Schaut interessant aus, da würdste mich auch finden, wenn ich wüsste, wo das ist ...
    Für alle, die wissen wollen, woher diese Redensart kommt: Das war mein erstes Bild in Sachen
    "fc-Bildungsauftrag" :-))

    LG Renate
  • Jürgen Divina 12. März 2014, 0:03

    Eigentlich will ich ja nicht auf den Holzweg geführt werden, aber hier mache ich gerne mal eine Ausnahme. Es wird sich sicher lohnen...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Joa Maurer 11. März 2014, 23:57

    Ein Baumwipfelpfad, dann ist es für mancherlei Getier mit der Ruhe vorbei...
    vg
    Joa
  • Ronny Tschirner 11. März 2014, 23:49

    Interessante Perspektive, war bestimmt ein tolles Abenteuer.
    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 200