Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 19

  • jypsi 16. Juni 2008, 16:39

    Gefällt mir auch sehr gut....!
    Früher gab es solche Holtzmauern rund ums Haus.
    Ist auch ein super schönes Motiv..
    l.g. jypsi
  • Klaus Kieslich 2. Juni 2008, 9:47

    Super Blickführung und macht neugierig, auf das ,was hinter dem Buckel ist
    Gruß Klaus
  • Heidi Roloff 1. Juni 2008, 23:43

    Ein wunderbarer Holzweg. Hätte bei uns im Wald aufgenommen worden sein...
    LG Heidi
  • Siegfried R. Vogt 30. Mai 2008, 17:56

    Grüß dich, da hast Du eine sehr exakte Bild- Text Symbiose gewählt.
    Wie Du aus so einem alltäglichen Motiv durch Deinen Bildschnitt und Perspektive ein tolles Foto gezaubert hast, ist sehr bewundernswert.
    Grüße Roger
  • Petra Steinhagen 29. Mai 2008, 16:03

    Ein sehr gelungenes Foto und ein nettes Wortspiel von Dir, Bernd! LG Petra
  • MHo 27. Mai 2008, 22:43

    Ist mir ein bißchen zu mittig, aber gut fotografiert.
    LG MHo
  • RiO-75 27. Mai 2008, 22:21

    Ein wirklich gelungene Präsentation - sowohl der Titel, als auch die Aufnahme! So schön aufgeräumt sieht es bei uns im Solling nicht aus ;o)
    Gruß Ramona
  • Friedhelm Riedel 27. Mai 2008, 20:49

    Das Bild hat fast eine 3D-Wirkung! Sehr gut gemacht!
    LG Friedhelm
  • Manfred Polenzky 27. Mai 2008, 16:27

    Die Holzstapel und die Farbabstufungen geben dem Bild viel Tiefe, so dass hier keine Betonung durch Schärfe/Unschärfe erforderlich ist.
    Auf den Titel muss man eben kommen. ;-)

    gruß manfred
  • Norbert° 27. Mai 2008, 11:52

    Feine Metapher zu einer passenden Waldaufnahme.
    Perspektive, Schnitt, Schärfeverlauf und Farben gefallen.
    LG, Norbert°
  • Ristl Manfred 27. Mai 2008, 10:07

    Sehr interessante Perspektive- man folgt dem Weg richtiggehend! Du hast aber hier doch die Konkurrenz zu eurem Heizöl abgelichtet!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Manfred
  • kooria 27. Mai 2008, 7:12

    Schließé mich meinen vorgängern sehr gern an - wunderbares foto; gestaltung und schärfe sind dir sehr gut gelungen - lg amary
  • Travequeen 26. Mai 2008, 22:07

    Holzweg mal positiv besetzt...hier würde ich gerne mal entlangwandern und wie Renate meinen Gedanken freien Raum lassen...LG Marie
  • Manfred Grothkarst 26. Mai 2008, 22:06

    In beeindruckender Weise bei bester Belichtung, Schärfe und Farbe hast Du hier das häufige Schiksal des Waldes dokumentiert. Man zögert weiterzugehen, weil einem möglicherweise zwischen den großen Stammhaufen ein ungutes Gefühl aufkommen könnte, was durch die Wegkuppe, die den Blick nach vorne beschneidet, verstärkt wird.
    LG Manfred
  • r.l.a. 26. Mai 2008, 21:31

    hmmm .. das muss ja herrlich gedugtet haben, Bernd! Mir gefällt diese graphische Ausrichtung Deiner Landschaftsaufnahmen sehr gut - ich mag solche strengen schlichten Bilder. Sie lassen Platz für viel eigene Gedanken.
    Liebe Grüße, Renate