Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Auf dem 'hohen Stein'

... bei Wüstems im Taunus, einem großen Felsen, der unvermittelt aus dem Waldboden herausragt, haben sich in den Gesteinsritzen verschiedene Bäume angesiedelt. Hier ist ein erstes Detail ...

VLG
Stephan

Kommentare 8

  • tolbiacum 10. August 2008, 16:52

    klasse detailaufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • thbo001 10. August 2008, 10:59

    schöner Kontrast. Bis zum Barriquefässchen muss sie noch eine zeitlang wachsen ;-)
  • Birgit Pittelkow 9. August 2008, 22:59

    na, ich glaube die hätten sich lieber einen besseren Lebensort suchen sollen.
    Schön festgehalten, das war sicher nicht so einfach in dieser dunklen Nische, lG Birgit
  • Mira S. 9. August 2008, 21:28

    Die Bildaufteilung mit den drei Flächen und dem scharfen Bäumchen dazwischen gefällt mir sehr. Ob er dort wohl bis zum Erwachsenenalter standhält ?
    LG Mira
  • Feenharfe 9. August 2008, 21:01

    Sehr schönes, feines Detail! Sehr guter Ausschnitt, gefällt mir sehr!

    Lg Dagmar
  • Claudia L aus B 9. August 2008, 20:54

    Eichen sollst Du weichen ... dachte sich wohl auch dieser Stein ;-)
    LG Claudia
  • Diligentia 9. August 2008, 20:39

    Es ist immer wieder ein Wunder der Natur, auf welche Arten sich das Leben einen Weg bahnt. Ich bin äußerst entzückt über diese seltene Aufnahme!
    lg diligentia!
    Red Passion
    Red Passion
    Diligentia
  • Timberleys 9. August 2008, 20:39

    Eine kleine Eiche... unglaublich.....

    lg stefanie