Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

auf dem Höhenweg

Reisetagebuch 23.Juli 2013:
auf dieser Aufnahme kann man sehr gut sehen, wie in etwa der wirklich sehr einfach zu gehende Wanderweg auf dem Hochplateau des Piz la Ila verläuft. Daurch, daß man sich immerhin auf gut 2000 Metern Höhe befindet, hat man eine sehr schöne Aussicht auf die umgebende Bergwelt. Dieser Blick zeigt den markanten Berggipfel des Sassongher (2665M ), der die südöstliche Ecke der Puezgruppe bildet.

Kommentare 27

  • Uta Rg. 11. Januar 2015, 16:55

    Sehr schön anzusehen - man meint ja schon auf dem Foto zu träumen!
    Ich bin mal gespannt, was uns erwartet.
    LG
    Uta
  • M.Hogreve 28. Februar 2014, 10:04

    Du verstehst es diese wunderbare Landschaft immer wieder perfekt in Szene zu setzen.
    grüße
    manfred
  • Hondo Miljkovic 27. Oktober 2013, 13:55

    Sehr beeindruckende Aussicht. Die Schärfe ist durchgehend sehr gut. Man ist gewillt dem Weg mit all seinen Kurven zu folgen.
  • Lissi - Elisa 13. Oktober 2013, 17:11

    Da komm ich doch jedesmal zum schlucken... .woww... was juckt es in meinen Wanderbeinen wenn ich diese deine Aufnahmen sehe !!!!!!

    lissi
  • rouva14 12. Oktober 2013, 21:37

    tolles Bergpanorama, mich faszinieren aber besonders die Wiesen mit den Wanderwegen.
    LG Christine
  • Klaus Wieg 11. Oktober 2013, 20:36

    bemerkenswerte Gegend sehr gut festgehalten, muss ich mir mal anschauen, wo das in Südtirol ist.
    LG Klaus
  • cattymccat 10. Oktober 2013, 13:18

    Wirklich ein wunderschöner Anblick, zum Verweilen!
    VG Christian
  • Fidibauer 10. Oktober 2013, 1:39

    mir fallen zwar grad schon die Augen zu, aber da muss ich doch noch mal genauer hinschauen: wirklich eine Traumlandschaft - man möchte eigentlich sofort losmarschieren...
    lg Fidibauer..
  • Rheinbild 9. Oktober 2013, 22:36

    Das ist zwar gar nicht meine Art Urlaub, aber die Landschaft und die Perspektiven haben richtig was für sich. Und die Wiesen sehen herlich nach Märklin aus :-)
    LG
    Rheinbild
  • Holger Schlimm 9. Oktober 2013, 21:07

    Herrlich ! lG huschi
  • anny22 9. Oktober 2013, 19:49

    So muss sie aussehen...die heile Welt...grossartig!
    LG Jens
  • Frank Janetzke 9. Oktober 2013, 19:22

    Deine Landschaftsaufnahmen sind ein Traum.
  • Hartl Johann 9. Oktober 2013, 17:16

    Schöne Berglandschaft!
    VG hans
  • enner aus de palz 9. Oktober 2013, 15:25

    Wir haben dieses Jahr gemerkt, dass wir auch nicht mehr die jüngsten sind, wir gehen mitlerweile auch gerne solche Touren, die Hauptsache man sieht so eine schöne Landschaft wie du sie hier zeigst.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 9. Oktober 2013, 15:21

    @Rainer, für Dich ist diese Tour zu einfach :)- außer Du beginnst sie unten in Alta Badia.Man kann allerdings auch oben die Tour verlängern und anspruchsvoll gestalten. Kann ich dir aber besser am Telefon erklären,
    Bis wieder,
    Hans