Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lila


World Mitglied, Norddeutschland

Auf dem Höchsten Berg Schottland`s .... dem Ben Nevis

Man faehrt mit der Seilbahn hinauf oder laeuft und klettert wenn man fit ist !
Es ist immer viel los auf dem Ben Nevis .
Der Hubschrauber macht Rundflüge um den Berg und über die Loch`s die man von da oben gut sehen kann !
Er flogt gleich los ...... er hobt ab und hielt sein Heck in die Höhe und die Front nach untern , es sah gefaerlich aus !
Dann flog er los und machte seine Runde wie immer !

hier einige Link`s dazu !

http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Nevis

http://www.youtube.com/watch?v=tb98uC7yl9Q

http://www.youtube.com/watch?v=UuWsGgDFQYA

Kommentare 2

  • Manuel Gloger 30. Juli 2014, 19:58

    Der Hubschrauber ist aber nicht wirklich hoch oben. Bin damals den Touristenpfad hinauf. Ein mühsames und unvergessliches Erlebnis.
    LG Manuel
  • Foto-Nomade 1. April 2014, 19:30

    Sicher war das für Dich sehr interessant gewesen.
    ~
    Danke zu
    Abpfiff !
    Abpfiff !
    Foto-Nomade

    ~