Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Hochsitz // On the stance

Auf dem Hochsitz // On the stance

1.134 34

Laszlo (L.C.S.)²


Free Mitglied, Kassel

Auf dem Hochsitz // On the stance

Ein Proboscis Weibchen am Kinabatang Fluß => 5° 32' 37.79" N - 118° 18' 39.85" E
Der Proboscis Affe (Nasalis larvatus) ist eine endemische Primatenart, welche nur auf der Insel Borneo vorkommt !!!
Wir hatten das Glück eine ganze "Horde" entlang des Kinabatang Flusses beobachten zu können.

* * *

A Proboscis female at the Kinabatang River => 5° 32' 37.79" N - 118° 18' 39.85" E
The Proboscis Monkey (Nasalis larvatus) is an endemic species to the Island of Borneo !!!
We were fortunate enough to see a whole crowd along of the Kinabatang river.

* * *

Kommentare 34

  • Sabine Zosel 21. November 2009, 19:45

    An dem Tag, als ich dieses Bild entdeckt habe, hatte ich wirklich schlechte Laune, aber nach dem Anschauen: ich habe so gelacht!!! Einzigartig!
    Außerdem gefállt mir, daß die Bilder immer beschrieben sind, ja natürlich die Bilder selbst auch!
    Möchte noch viele von Ihnen sehen!
    Grüße
    Sabine (bin nur Zuschauerin, kein Fotograf, obwohl...)
  • Elke Becker 24. Juli 2009, 12:57

    1A ind jeder Beziehung!
    LG Elke
  • JURAFR 21. Mai 2009, 19:05

    Klasse photo , superbe portrait !!!!!!
    Amitiés
  • Henry Fuchs 21. Mai 2009, 12:35

    Man hast du den gut erwischt.. Weltklasse... hatte nicht soviel Schwein...
    Grüße Henry
  • Günter Nau 16. Mai 2009, 15:55

    Ein Bild nach meinem Geschmack. Vor allem, da es Wildlife ist, großartig.
    Viele Grüße Günter
  • chrisqu 13. Mai 2009, 0:12

    Toll komponiert, Klasse Schärfe ! Gruß Chris
  • KHDP 9. Mai 2009, 18:18


    echt schönes porträt,
    sieht ja tolll aus!

    LG KHDP!

  • Micha Boland 4. Mai 2009, 12:50

    ist ja ein lustiger Bursche :)
    sehr guter Schärfeverlauf !
    Grüße Micha
  • Willy Brüchle 4. Mai 2009, 9:16

    Sehr gut. Für einen Ausflug nach Sandakan hat uns leider die Zeit gefehlt; ist aber fürs nächstemal vorgemerkt. MfG, w.b.
  • Anoli 3. Mai 2009, 20:50

    Das sieht ja witzig aus! Durch die Farben irgendwie was ganz Besonderes.....
    Aber ob das bequem ist.....? *g*
    LG Ilona
  • Northern Lights 3. Mai 2009, 9:40

    !!!
  • ilona enz 3. Mai 2009, 8:56

    Super Scharfe Aufnahme von dies ulkigen Affenart. Lg llona
  • Uwe Vollmann 2. Mai 2009, 19:46

    Hallo Laszlo, von dieser tollen Aufnahme von diesem seltsamen Nasenaffen bin ich mal wieder ganz begeistert, vor allem gefällt mir, dass Du die Aufnahme in freier Wildbahn aufgenommen hast und darauf kannst Du mit Recht ganz besonders stolz sein!
    LG Uwe
  • Uwe Vollmann 2. Mai 2009, 19:39

    Hallo Laszlo, von diesem Foto bin ich ebenfalls ganz begeistert! Erstaunlich, dass Du diesen seltsamen Nasenaffen in freier Wildbahn fotografieren konntest, das Bild ist Dir aber auch ganz fantastisch geglückt und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Trixi Schneider 2. Mai 2009, 13:30

    hervorragende aufnahme.
    beneidenswert ;-)
    lg trixi