Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Auf dem Hochjoch

Im Montafon im März

Kommentare 8

  • Hanna B. 7. April 2014, 17:30

    Mal ein ganz anderer Blick ins Verwallgebirge, gefällt mir sehr gut. Erst auf dem 2. Blick erkannte ich die "Ecke" der Kapellalpe, die einen guten Vordergrund ergibt. Man erkennt ja sogar die Beleuchtung im inneren der Gaststätte, wo wir oft verweilen und bei schönem Wetter auf der Terrasse mit herrlichem Blick in die umliegenden Berge des Montafon.
    LG von Hanna
  • Benita Sittner 6. April 2014, 22:18

    ...sehr schöner Bildschnitt....fühle mich ganz heimisch.....und genau dort hinten in dem Wäldchen waren die Gemsen...aber Robert sagt es war in diesem Jahr alles anders und man konnte sie nicht mehr beobachten...schade....ach nun hab ich Dir einen Insider geschrieben weil ich bei jemand ganz anderem war....egal...nun weisst Du es auch....
    VLG Benita
  • tolbiacum 6. April 2014, 20:21

    schöner blickwinkel
    gelungene aufnahme
    lg elmar
  • Pistone Bernardo 6. April 2014, 18:39

    Sauber Aufnahme....und scharf weiterblick.Lg. bernardo
  • TOMO11 6. April 2014, 14:51

    Wunderbares Panorama, dieser herrlichen Bergwelt.
    LG Thomas
  • Klaus Duba 6. April 2014, 13:00

    Guter Schnitt und wirklich ein klasse Ausblick! Da lässt es sich aushalten! :-)
    LG
    Klaus
  • Ebert Harald 6. April 2014, 9:09

    wow, eine märchenhaftes Motiv in guter Bq, sehr fein der Bildaufbau, VLG Harald
  • Kosche Günther 6. April 2014, 6:46

    Mit einen herrlichen Foto hast Du die Blicke in die schöne Bergwelt gut festgehalten,liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.3 mm
ISO 100