Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 4

  • Silvia Hocks 3. Dezember 2010, 8:37

    ein stimmungsvolles Bild. Ich stimme Wolfgang in Bezug auf die Farbbearbeitung zu, nicht jedoch was das Kippen betrifft. Die Menschen im Bild gehen aufrecht. Das zeigt, was da kippt, ist der Hang. Und der ist eben so wie er ist.
    Gruß SNH
  • Wolfgang Hugo Müller 29. November 2010, 20:33

    Hallo Gerda,
    mach mal den Schnee etwas weisser ... und den Himmel etwas blauer ... und dann kippt mir die Landschaft zu arg nach links.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Jan-Eike Berger 29. November 2010, 10:20

    Eine tolle Winterlandschaft+++

    VG Jan
  • Martin 08-1971 29. November 2010, 10:19

    Woran merkt der Fotocommunitybesucher das es Zeit wird selbst mal wieder vor die Tür zu gehen? Alle anderen posten wunderschöne Winterbilder ;-)

    Gruß
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 80