Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 5

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Auf dem Heimweg

Habe das Foto hierher verschoben, weil es meiner Meinung nach besser zu "Situationen" passt...

Angehöriger einer der Bergvölker, die in der königlichen Aufzuchtstation von Angkhank, fast direkt an der Grenze zu Myanmar, arbeiten.
Den Rucksack aus einem alten Düngersack gebastelt, hat er vermutlich einen sehr langen Heimweg.
Ursprünglich kamen sie aus Südchina und / oder sogar Tibet in diese Gegend.
Aufgenommen im Ende Oktober 2005

Kommentare 5