Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus EfPunkt


Basic Mitglied, Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

Auf dem Heimweg

von Luzern, gestern Nachmittag

Kommentare 4

  • Nordrebell 13. Januar 2009, 22:27

    Na na na, wollen wir beleidigend werden? Mir scheint als könne er doch keine Kritik vertragen. Buchen wir mal als Persönlichkeitsschwäche ab.
  • Markus EfPunkt 13. Januar 2009, 22:16

    Jedem Troll seine Meinung. ;-) Zum Glück keine allgemeingültige. Wo bleiben deine Fotos? Nehme ja gern konstruktive Kritik an von jemandem, der auch kritikfähig ist.
  • Nordrebell 13. Januar 2009, 21:27

    Das nächste Mal benutze r bitte einen Grauverlaufsfilter um die Dominanz der Sonne zu reduzieren. Da kriegt man ja Augenkrebs.
  • Stormbringer 12. Januar 2009, 18:05

    Schön! Die Sonne kommt gut 'rüber. Luzern scheint ja eine Reise wert gewesen zu sein.