Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julie Capolongo


Free Mitglied

Auf dem Heimweg

Auf dem Heimweg
- unbearbeitet -

Kommentare 3

  • Gerald Brandstätter 5. September 2007, 16:00

    Sieht so aus, als wäre die Blüte im Photoshop mir irgendeinem Filter bearbeitet worden, vielleicht mit Farbpapier-Collage? Kann aber auch sein, dass die Blüte einfach verschwommen ist, weil die Kamera auf die Blätter scharfgestellt hat.
    Oder ist das bewusst?
    Schade, dass man die Blüte nicht besser erkennt..
    lg Gerald
  • Hermine Propper 5. September 2007, 15:52

    ich fnde das Foto eher "mainstream" da die blume doch schon ganz schön ins auge sticht.
  • Momiji 5. September 2007, 15:50

    die blume sieht aber komisch aus, ach die ist voll geregnet, oder was? kommt ein wenig komisch finde ich. beim grünen kann man die regenrtopfen sehr gut erkennen, aber die blume sieht etwas verschwommen aus...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz