Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Heimweg fällt Raschauer ein, dass er am Samstag de Garage streichen will

Auf dem Heimweg fällt Raschauer ein, dass er am Samstag de Garage streichen will

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Auf dem Heimweg fällt Raschauer ein, dass er am Samstag de Garage streichen will

mehr über Raschauer

übrigens sind raschauer-fotos sämtlich nicht inszeniert...raschauer kommt immer gerade vorbei.

Kommentare 18

  • Pseudomorphose 21 5. August 2003, 23:17

    ein starkes bild einer starken serie ! ;-)))

    beste grüße
    - pseudomorph_m -
  • Helge Eggers 25. Juli 2003, 13:17

    jepp ... klasse thema. guter aufmacher für eine kurzgeschichte
  • Carina Meyer-Broicher 23. Juli 2003, 19:47

    ...und einen blauen teppich dazu. vielleicht sollte er was im wohzimmer machen statt die garage zu streichen........und bei den strümpfen kann ich herrn raschauer verstehen
  • El Fi 23. Juli 2003, 19:43

    *lol*
    na der verdient sich dann eh nix anderes als eine altrosa frau, dieser pflock ;-)
  • Holger Karl TE 23. Juli 2003, 19:40

    raschauer wird nur kurz aufblicken: "schon wieder lachs an blattspinat?"
  • El Fi 23. Juli 2003, 19:37

    @carina
    ich bin jetzt neugierig geworden und hab mich auf die suche nach frau raschauer gemacht...
    ich glaub, ich hab sie gefunden..
    und ein grünes sofa haben die auch, die raschauers
  • Carina Meyer-Broicher 23. Juli 2003, 19:31

    das beruhigt mich Elfi, ich bin auch der ansicht, das frau raschauer zumindest einen schlechten geschmack beweist. ob wir sie mal kennenlerne? vielleicht können wir ja unser vorurteil revidieren......
  • Holger Karl TE 23. Juli 2003, 19:04

    ah...spontane einigung!
  • Holger Karl TE 23. Juli 2003, 19:04

    ich muss sagen, "altrosa reizwäsche" ist für mich ein ähnlich bizarrer begriff wie etwa.....hm...."wieselflinker qualtinger"...
  • El Fi 23. Juli 2003, 19:01

    vermutlich nicht, wenn sie rosa trägt *brrr*
  • El Fi 23. Juli 2003, 19:00

    @carina
    nix zu entschuldigen... schließlich trag ja nicht ICH rosa, sondern madame raschauer.. und ob die überhaupt sympathisch ist, wissen wir ja nicht ;-)
  • Carina Meyer-Broicher 23. Juli 2003, 18:58

    ich mag rosa nicht. und schon gar nicht bei dessous.......tschuldige Elfi:-)
  • Holger Karl TE 23. Juli 2003, 18:54

    lölöl...
  • El Fi 23. Juli 2003, 18:53

    rosa ist hier essentiell ...
    in meiner vorstellung trägt die ideale rauschauer-gattin nämlich altrosa reizwäsche und er würde kurz aufblicken und sagen "ach ja, die garage wollt ich auch noch streichen" ;-)
  • Carina Meyer-Broicher 23. Juli 2003, 18:51

    ich bin bekennender banause :-))