Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

auf dem Grimselpass

im Hintergrund sieht man den Gletscher, oder was davon noch übrig ist, dessen Namen ich mal wieder vergessen hab, sorry.
Ach ja, mit Polfilter, hab das Blau nicht blauer gemacht, das war so.
Dieser Urlaub ist jetzt auch schon wieder 3 Monate her und ich habs noch nicht geschafft mal ein paar Fotos davon einzustellen, schrecklich, werd mal gucken das ich in der nächsten Zeit nicht ab und zu mal eins hochlade, war nämlich ein sehr schöner Urlaub dort in den Bergen.
Hoffentlich hab ich jetzt wenigstens mal die richtige Sektion erwischt.

Kommentare 40

  • Mimoto 19. November 2007, 23:04

    ..das ist der Rhonegletscher,
    rechts vom Gletscher kannst Du
    ein Gebäude erkennen das ist das
    Hotel Belvedere..

    http://www.mikemoto.de/Daten/BannerReisen/Jura_Schweiz_2007/Bilder/IMG_0325.jpg

    lg Michael
  • Polarfuchs 2 18. November 2007, 17:03

    Wunderbares Bild. Dort wäre ich jetzt gern.
    LG Silberkondor
  • Dieter Craasmann 15. November 2007, 13:40

    Hallo Birgit,
    eine Berglandschaft, die mich stark an Norwegen
    erinnert, ein toller Anblick.
    Erschreckend mit dem geschrumpften Gletscher.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Klaus Kräuter 5. November 2007, 23:47

    Eine sehr schöne Berglandschaft
    und ein super Bildaufbau.

    LG Klaus
  • Werner Behringer 29. Oktober 2007, 17:27

    So eine Sicht gibt es halt meist nur im Herbst! Erfrischend!
    Gruß Werner
  • Roger Sennert 27. Oktober 2007, 22:59

    Tolles Landschaft.

    Gruss, Roger
  • Ivonne Harenburg 27. Oktober 2007, 21:59

    wow
    das wirktso gigantisch
    diese Farben sind echt irre

    schöne Reise wünsch ich Dir
    Drück Dich, Ivy
  • Eckhard Klöckner 27. Oktober 2007, 16:40

    Da hast Du Dir aber wirklich eine passende Stelle ausgesucht für diesen Überblick. Vor vielen Jahren sind wir über den Rhonegletscher aufgestiegen, dann rechts hinauf bis auf den Gifel des Gahlenstocks, den man über dem Ganzen Thronen sieht. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Eckhard
  • Klaus Marahrens 27. Oktober 2007, 15:16

    Hallo,
    Du hast einen schönen Punkt gefunden, an dem man die obligatorische Hochspannungsleitung bei diesem Motiv mal nicht vor der Linse hat :
    Wunderschön
    Gruß Klaus
  • photograf 02 27. Oktober 2007, 14:43

    wieder eine klasse landschaftsaufnahme von dir

    lg
    hans-jürgen
  • Thomas01 Schmidt 26. Oktober 2007, 20:34

    Hallo Birgit,
    sehr schönes Foto, bei den kräftigen Farben bekommt man direkt Lust auf den nächsten Urlaub !
    Leider weiss man bei Deinen Landschaftsbildern gar nicht wo es zuerst hin gehen soll. LG Thomas
  • Walter Nork 26. Oktober 2007, 17:56

    Atemberaubendes Bergpanorama in erstklassiger fotografischer Qualität. Davon würde ich gerne mehr sehen. Die Touren müssen faszinierend, sicherlich aber auch anstrengend gewesen sein.
    Gruß Walter
  • Heinz Helms 26. Oktober 2007, 16:55

    Ein beeindruckendes Motiv und eine klasse Aufnahme!!
    VG Heinz
  • Christian Knospe 26. Oktober 2007, 15:57

    ein wunderbares bergbild

    gruß chris
  • Niko Liris 26. Oktober 2007, 15:19

    Eine sehr schöne Naturaufnahme.
    TOP!!!!
    LG Niko
  • Erika Schneider 26. Oktober 2007, 13:14

    Ist schon alles gesagt worden, ein super Foto.
    LG Erika
  • Thomas Treiber 26. Oktober 2007, 13:10

    Hallo Birgit, ich kenne zwar den genauen Standpunkt deiner Aufnahme nicht, sicher ist aber, dass es nicht der Kanton Uri, sonders eher das Wallis war;-)
    Das Foto ist dennoch sehr schön, fast schon ein bisschen zu "kontrastig".
    Gruß, Thomas
  • Lothar Ortmann 26. Oktober 2007, 11:59

    Herrliche Gipfel-Landschaft, zum Teil bizarre Felsformationen, intensiv in den Farben, im Ergebnis ein sehr schönes Foto.
    Viele Grüße Lothar
  • Birgit Pittelkow 26. Oktober 2007, 10:03

    hey euch allen, danke schon für die vielen netten Anmerkungen.
    @Marco, ja klar, Rhonegletscher, habs mit den Namen nicht mehr so richtig, da wir mit dem Womo immer an so vielen verschiedenen Stellen sind, war schon froh das ich noch wusste das ich hier auf dem Grimsel stehe ;-)
    @Jutta, ja der Wanderweg, he he, das ist die Hauptstrasse, lach, da sind wir mit dem Womo rauf und auch wieder runter ;-)
    lG Birgit
  • Gerhard Wanzenböck 26. Oktober 2007, 9:01

    feine Bergimpression - dort Urlaub machen zu können, muss schon eine tolle Sache sein ...
    LG Gerhard
  • Alexander Rützel 26. Oktober 2007, 8:21

    Ein klasse Blick in die Berge. Tja so ein olfilter ist sein Geld schon wert, auch wenn manche meinen den bräuchte man nicht.

    Gruß Alex.
  • Sonja Edelmann 26. Oktober 2007, 8:05

    Oh ja,das ist herrlich!Toll,wie sich das Wasser in einem herrlichen Blau von der Umgebung abhebt!
    Mann,ich will da auch mal wieder hin,bin dort auch schon gelaufen.
    Könnte das der Rhone Gletcher sein?
    LG Sonja
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 26. Oktober 2007, 7:54

    Perfekte Hochgebirgsaufnahme mit großer perspektivischer Tiefe durch Einbeziehung des Vordergrunds. Ganz feine Arbeit !
    Gruß
    Kai
  • Jutta Grote 26. Oktober 2007, 7:08

    Wirkt auf mich wie eine wild Romantische Landschaftsaufnahme, welche mir aber sehr gefällt. Sehr schöner "Farbklecks" die kleinen blauen Seen.
    Fasziniert bin ich von diesem Wanderweg der sich an dem Berghang entschlang schlängelt, nehme an, das du diesen auch noch gefolgt bist?
    LG Jutta
  • Robert G. Mueller 26. Oktober 2007, 0:31

    Excellentes Landschaftsbild. Staun!

    LG Robert