Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dogman51


Free Mitglied

Auf dem Glasdach über meiner Haustür

Das Foto habe ich von innen heraus durch ein Fenster über meine Haustür gemacht. Es zeigt meinen 3 Jahre alten Kater "Carlos" bei der Siesta an einem Sommernachmittag.

Kommentare 3

  • Dogman51 2. November 2013, 11:10

    Nachdem mein anderer Kater "Fritz" nach 9 Jahren plötzlich verschwand, hat man nur den Trost, das 9 Jahre on the Road besser ist als 18 Jahre auf dem Fensterbrett. Trotzdem ist es sehr schade, er war wirklich was besonderes.
  • Heike E. Müller 29. Oktober 2013, 19:56

    Von was er wohl gerade träumt?
    Schön, dass er Freigang hat und nicht nur als
    Wohnungskatze gehalten wird.
    Ich wünsche Dir viel Glück mit Carlos, dass ihm nichts passiert.

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Lutz Wilke 26. Oktober 2013, 9:22

    Man sieht, dass es Carlos gut geht.
    Gruß Lutz

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830i
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/111
Brennweite 3.6 mm
ISO 50