Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

auf dem Gipfel

Sicht vom Gipfel des Brienzer-Rothorns
über den Brienzersee nach Interlaken..

Kommentare 9

  • dörte r. 28. Juli 2012, 21:06

    einfach wunder-voll und genial, lieber juan, eine profihafte landschaftsaufnahme der allerersten sahne...
    ich muss zu meiner schande gestehen, daß ich es in 12 jahren brienz nicht geschafft habe, auf's rothorn zu kommen.... :-///
    liebe grüsse, dörte
  • MariaSch 28. Juli 2012, 16:43

    Klasse Blau!!!!!!!!
    LG Maria
  • Nscho-tschi 7 28. Juli 2012, 14:21

    *H*E*R*R*L*I*C*H*
    lg Rosi
  • Auster 28. Juli 2012, 13:58

    fantastisch,da möchte man fliegen können... glg. barbara
  • Albrecht Bleyer 28. Juli 2012, 12:59

    Auch toll. Für den Dunst kannst Du nichts.
    AB
  • zirkus 28. Juli 2012, 11:05

    ein Weitblick vom feinsten, muß herrlich gewesen sein, das Panorama vor sich zu haben
    LG Monika
  • L. Rüegg 28. Juli 2012, 10:42

    Lieber Juan.
    Eine wunderbare Aussicht hier oben.
    Mit herzlichen Grüssen und ein schönes Wochenende,wünscht Dir.Lotti
  • Christine Ge. 28. Juli 2012, 10:24

    Ein grandioser Weitblick! Die Perspektive unterstützt das noch.
    Gruß Tina
  • RMFoto 28. Juli 2012, 10:18

    Fantastisch!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimatbilder
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 160