Zurück zur Liste
Auf dem Gipfel des Lusen ...

Auf dem Gipfel des Lusen ...

599 7

PeLeh


Premium (Pro)

Auf dem Gipfel des Lusen ...

... gibt es schöne Schneemandl

Kommentare 7

  • A.Schiele 3. März 2013, 19:08

    Oh, herrlich. Schnee und blauer Himmel - eine tolle Kombi.
    Gruß Armin.
  • werner 1957 3. März 2013, 18:48

    Das sieht ja mal richtig klasse aus.
    VG Werner
  • kuntergraudunkelbunt 3. März 2013, 16:28

    Das sind ja wirklich bizarre "Gestalten", die auch mich - wie oben schon mehrfach angemerkt - an Fabel- und sonstige Wesen erinnern. Interessant auch zu sehen, wie Eis und Schnee sich offenbar aus der Hauptwindrichtung auf den Bäumen angesammelt haben. Sicher ein wunderschönes Erlebnis, durch diesen "Wintertraum" wandern zu dürfen - davon erzählt zumindest dein Foto (...wie schon die anderen "Lusen-Fotos" zuvor).

    Einen schönen Sonntag noch wünscht dir
    Gerd
  • Schnecke 61 3. März 2013, 15:21

    die sehen ja richtig bizarr aus !!!
    Klasse
    lG Claudia
  • Manfred Altgott 3. März 2013, 14:14

    Wow, ich erkenne da gerade links, das Tyrannosaurus Rex auch auf den Lusen war,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Sigrid E 3. März 2013, 13:04

    Die sehen wirklich richtig klasse aus!
    LG
    Sigrid
  • ThomSch 3. März 2013, 12:33

    Die drei Bäume wirken fast wie Sagengestalten oder verwunschene Prinzen oder Prinzessinnen; sehr schöne Farben und Kontraste; gefällt mir gut; LG Tom

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200