Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Auf dem Gendarmenmarkt

in Berlin steht das Konzerthaus. Einige Gesangskünstler gaben am Eröffnungstag eine Probe ihres Könnens, weshalb sich eine mehr zentrale Ansicht ausschloss. Viele Fotografen mieden diesen Ort offenbar auch, weil die Lichtinstallationen ständig in Bewegung waren. LZB ging nicht.

Kommentare 34

  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 13:06

    Mit dem Muster finde ich die Lichtinstallation auch nicht sehr schön. Aber dein Bild ist gelungen.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • © gafel 24. Oktober 2013, 15:56

    Sieht auch ohne LZB hammermäßig aus. Mir gefällts jedenfalls super.

    LG Gafel
  • Axel Sand 23. Oktober 2013, 22:36

    Immer wieder klasse!
    Gruß
    Axel
  • Ilona aus DD 23. Oktober 2013, 21:37

    Das ist eine sehr schöne und sehr bewegte Abendstimmung.
    LG Ilona
  • Trautel R. 23. Oktober 2013, 21:31

    die aufnahme ist dir auch ohne lzb gelungen.
    das meiste spielte sich wohl mehr am brandenburger tot ab?
    lg trautel
  • Arnold. Meyer 23. Oktober 2013, 21:15

    Sehr schöne Blauvariationen.
    lg Arnold
  • Monika Drobez 23. Oktober 2013, 18:56

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen!!
    L.G.
    Moni
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 23. Oktober 2013, 17:44

    ine interessante Lichtinstallatiom, sehr gewöhnungsbedürftig, aber eine feine Aufnahme.

    LG Elke & Martin
  • dreamer 07 23. Oktober 2013, 17:39

    sehr schöne Aufnahme,schade das du deine exif daten ausblendest,Vollformat weiß ich ja,aber welche Brennweite,Blende iso usw.....? ich möchte ja auch noch lernen..:!
    LG willy
  • Momente HH 23. Oktober 2013, 17:31

    Klasse in den Farben !!!
    lg gine
  • Zwei Münchner 23. Oktober 2013, 17:30

    Klasse die Lichtinstallation festgehalten. Wirkt alles so ganz anders. LG Moni
  • D. Rio 23. Oktober 2013, 17:29

    Da war bestimmt,viel los,
    schöne Lichtshow !! Gruß Rio
  • Andrea Rademacher 23. Oktober 2013, 17:04

    feine Illumination
    LG Andrea
  • 19king40 23. Oktober 2013, 16:38

    Sieht klasse aus.
    LG Manni
  • Marianne53 23. Oktober 2013, 16:04

    Das sieht ja super aus.
    Da kann Hamm natürlich nicht mithalten.....
    LG Marianne
  • Rapid Eye 23. Oktober 2013, 15:30

    Super gelungene Aufnahme. Ohne diese Illumination wäre es m.E. noch besser geworden...
    Für mich kommen diese Lichtmalereien beinahe einer Vergewaltigung der Architektur gleich.
    Bin zu alt für sowas...
    LG ec54
  • magic-colors 23. Oktober 2013, 14:24

    Das Problem hast du bestens gelöst. Eine ganz starke Nachtaufnahme. lg aNette
  • troedeljahn 23. Oktober 2013, 13:56

    Ich war auch nicht da. Sehe aber, dass ich was verpasst habe.

    Klasse Aufnahme

    VG Wolfgang
  • emen49 23. Oktober 2013, 12:50

    Du hast eine interessante Perspektive gewählt...
    Da war ich dieses Jahr überhaupt nicht - schade...
    VG Marianne
  • Schnecke 61 23. Oktober 2013, 12:31

    fantastisch diese Lichtinstallation , tolle Aufnahme !!
    lG Claudia
  • Waldrabe 23. Oktober 2013, 12:27

    Du hast diese Lichtsituation klasse gemeistert und ein tadelloses Bild geschossen.
    LG
    Rudolf
  • E. Ehsani 23. Oktober 2013, 11:53

    Einfach Stark LG Esmail
  • Conny Müller 23. Oktober 2013, 11:26

    Die Berliner haben sich ja in diesem Jahr fantastische Motive einfallen lassen, kommt hier super rüber.
    LG
    Conny
  • Jü Bader 23. Oktober 2013, 10:20

    Stimmt, bei bewegten Motiven wirds schwierig...
    lg jürgen
  • Arnd U. B. 23. Oktober 2013, 10:06

    Du hast das trotz der geschilderten schwierigen Bedingungen prima hinbekommen! Lg Arnd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera nikon d800
Objektiv 24-70
Blende 5
Belichtungszeit 1/3
Brennweite 24 mm
ISO 1600