Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Geiranger Fjord

Auf dem Geiranger Fjord

513 11

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Auf dem Geiranger Fjord

!








August 2012








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 19 mm (~ KB 29 mm) - 1/30 s - f5,6 - raw - ISO 800

Kommentare 11

  • Wolfgang Kölln 24. Februar 2013, 10:26

    Das Wetter sieht nicht gerade einladend aus, aber dennoch würde ich so eine Fahrt auch gern 'mal machen...
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 22. Februar 2013, 13:47

    Trotz des schlechten Wetters kommt die Farbe des Wassers noch raus, feine Aufnahme vom Fjord.

    LG Josef
  • HamburgerDeern54 19. Februar 2013, 13:53

    Beeindruckend, diese Perspektive, lieber Erwin. Irgendwie bedrohlich und faszinierend zu gleich. Über die Qualität gar nicht zu reden - die ist wie immer excellent bei dir.
    Liebe Grüße von Ursula
  • Walter Fischer 19. Februar 2013, 11:32

    Ein Bild voller Tiefe und Dramatik. Die kleinen Lichter am Ufer sind wahre Blickanzieher. Das Kielwasser leitet die Blicke in die Ferne. Sehr schön!
    Gruß, Walter.
  • Hans-Joachim Maquet 19. Februar 2013, 9:45

    Erwin, Dein Foto beinhaltet Dynamik pur und man hat
    beim Betrachten das Gefühl mit zu fahren. Sehr schön
    die Tiefe im Foto, die besonders durch die Fahrwelle
    verstärkt wird. Sehr schön!
    LG Hans-Joachim
  • Klaus J. Hoffmann 18. Februar 2013, 22:06

    Erwin, auch ein wolkiger Himmel kann für tolle Fotos sorgen, sofern noch Wolken zu erkennen sind. Ein wunderbarer Blick.
    LG, Klaus
  • Harry H. Zimmermann 18. Februar 2013, 20:46

    Habe Fernweh
    Gruß Harry
  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2013, 20:31

    das könnte auch im Dezember sein, da sieht man auch nicht mehr als hin und wieder ein Licht unter der Nebelwolke *g*
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 18. Februar 2013, 18:16

    Den muss ich auch noch mal erleben..., ein spannender Blick
    LG Sylvia
  • Bine Boger 18. Februar 2013, 17:50

    So war das Wetter öfter, als ich mit dem Schiff an der Küste Norwegens entlangfuhr! Dein Foto erinnert mich an diese beeindruckende Landschaft!
    LG Bine
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Februar 2013, 17:44

    Wolkenverhangener Himmel ist hier auf der Westseite des Skandinavischen Gebirges sicher keine Seltenheit. Hier hat das ganze aber viel Struktur und vor allem die feinen Farben im Wasser wirken.
    LG, Carl