Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Flugplatz sind Sterne viel früher zu sehen als in der Stadt!

Auf dem Flugplatz sind Sterne viel früher zu sehen als in der Stadt!

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Auf dem Flugplatz sind Sterne viel früher zu sehen als in der Stadt!

Nach Feierabend vorm Dunkelwerden.
Das Leitwerk einer PC 12 (mein heimlicher Traum)
vor dem fast nächtlichen Himmel.

Die Pilatus PC-12 ist ein einmotoriges Turboprop-Mehrzweckflugzeug des schweizerischen Flugzeugherstellers Pilatus Aircraft. Es stellt den Versuch des Unternehmens dar, ein einzelnes leistungsstarkes Turboprop-Triebwerk mit einer geräumigen Zelle zu verbinden. Es eignet sich für ein weitgefächertes Einsatzspektrum.

Tschüß...
Tschüß...
FlugWerk

Kommentare 67

  • werner weis 4. Mai 2012, 7:40



    Deine Aufnahmen werden immer gültiger
  • JürgenMartin 3. Mai 2012, 6:18

    Eine schöne Stimmung eingefangen. Klasse.
    Gruß Jürgen
  • Steve Ember 3. Mai 2012, 1:13

    Poetic image and description. Another lovely evocation of the romance of flying at twilight time.
    Compliments,
    Steve
  • Alois Georg Aschwanden 28. April 2012, 12:50

    Klasse Bild, toller Bildaufbau.
    …war mal in Australien und habe eine Zeitlang im Outback unter freien Himmel geschlafen. Diesen Sternenhimmel werde ich nie vergessen!
    Leider ist die Lichtverschmutzung bei uns sehr gross und daher kommt der Sternenhimmel nicht so zur Geltung.
    Wünsche dir ein schönes Weekend.
    LG von ag
  • Dieter Schade 27. April 2012, 9:49

    Sehr gelungene Arbeit und danke für die Info.
    LG
    Ditz
  • ulimbg 23. April 2012, 21:05

    Hallo Tina,
    vielleicht landest du mal bei uns:
    http://www.ruewalders.de/Verein/News/News.html
    Gruß Uli
  • Kladiwo 14. April 2012, 22:41

    Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir gut.
    LG Klaus-D.
  • Carin St. 14. April 2012, 13:16

    Das mit den Sternen simmt, Tina!
    Von unserem Balkon sind sie auch prima zu sehen (wir wohnen ja auf dem Land und hoch!)
    Allerdings habe ich sie noch nicht so toll ablichten können!
    Gruss, Carin
  • EdelS 13. April 2012, 20:38

    Herrlich! Diese Fotos von Dir begeistern mich immer sehr!
    Liebe Grüße Edel
  • Vera M. Shulga 12. April 2012, 17:55

    Magic!...
  • Dirk Gill 12. April 2012, 16:43

    hallo Tina, ein sehr schönes Bild. Lädt mich zum Träumen ein. Und: Wenn ich Dich, die Pilatus und das rot sehe, denke ich an "Die Kirschen in Nachbars Garten" ;-)) LG Dirk
  • Hannes.L 12. April 2012, 15:34

    sehr schöne aufnahme tina....

    lg.hannes
  • Sonja Haase 12. April 2012, 12:33

    Ein Bild zum Träumen.. schön die Sterne erwischt. Dein Traumflieger ist ja ein tolles Teil. Dein Foto gefällt mir. VG, Sonja.
  • Brombeerfink 12. April 2012, 10:27

    Liebe Tina,
    irgendiw komme ich immer als Schlußlicht.
    Doch Du, die Du dem Himmel immer etwas näher bist, als wir anderen, bist Du also auch den Sternen näher, ob in der Luft oder am Boden, wirst auch das kleine Schlußlicht nicht verschmähen, denke ich.
    In den Bergen hoch oben, war der Himmel ein einziges Sternengeflimmer und so kann ich Deine Begeisterung nachemfpinden und dass Du uns teilhaben läßest an dieser Schönheit des Abendhimmels.
    Dir lieben Gruß von der Brombeerfink und ein herzliches Danke für Deine lieben Worte zu meinem Muschelmädchen.
  • Ulla Holbein und Bolle 12. April 2012, 9:07

    Hallo Tina, ein traumhafter Sternenhimmel,
    der sich Dir bietet!
    Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!...
    Ein "wunderbares Foto" in Verbindung mit Deinem "Traumflieger!" :-)
    LG...Ulla

Informationen

Sektion
Ordner Rund ums Fliegen
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 64