Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrpott Kind 05


Pro Mitglied, Essen

Auf dem Fischmarkt

Ägypten
Diese Bilder sind in Hurghada(Ägypten) entstanden und zwar in den letzten Tagen.
Wir waren dort in ein sehr schönes Hotel untergebracht wo wir vom Personal sehr verwöhnt wurden uns wurde fast jeder Wunsch erfühlt wurde.
Also was die Leute hier in Deutschland so Hören das es in den Urlaubszentren unruhig ist oder es sogar eine Lebensmittel Knappheit geben würde, es war für die Urlauber alles da was das Herz begehrt und für die Einheimische waren aus reichend Lebensmittel vorhanden und nicht so wie es von manchen Leuten propagiert wird das alle dort hungern. Wir waren auf ein Markt der nur von Einheimischen besucht wird, die Leute haben kaum Notiz von uns genommen es war so als ob wir dazu gehören würden. Es hat uns auch niemand bedrängt was zu Kaufen und wir wurden auch nicht in ein Laden gezogen.
Man muss sich zwar seine eigene Meinung bilden aber wissen eigentlich die Leute die nur noch Panik verbreitet haben was sie denn Menschen in Ägypten damit angetan haben?
Gut wir waren auch drauf und dran nicht zu fahren, aber ich weiß jetzt das wäre ein Fehler gewesen den es ist ein schönes Land und sehr freundliche Menschen.

Kommentare 2

  • Wilhelm Weste 13. Januar 2014, 23:45

    Ha, endlich einer der sich nicht von blöden Redereien von solchen Klasse Reisen abhalten läßt. Einer der den Leuten sagt wie es wirklich dort zugeht. Ich Reise mit meiner Frau seid 1999 nach Egypt. Immer eine Woche Nil und eine Woche Hurghada, und das so 3, 4 mal im Jahr. Unser Hotel ist zu 60% das Grand Resort in Hurghada. Wir haben
    schon in Dahar gewohnt, wir kennen Sekala und Freunde haben wir auch mit Familienanschluß. In 4 Wochen bin ich wieder dort und das nächste mal dann wieder im Mai. Für den Rest des Jahres, schaunmermal.
    So nun nochmal erzähle den Leuten wie es da wirklich ist und das sie keine Angst haben brauchen so eine Reise zu machen.
    Gruß Wilm
  • Dominique BEAUMONT 21. September 2013, 16:23

    Super belle photo et super commentaire K.J
    Amitiés
    Dom

Informationen

Sektion
Ordner Natur&Nahrung
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 42.0 mm
ISO 200