Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Kommentare 8

  • werner 1957 22. Februar 2013, 19:37

    eine tolle Winterlandschaft.
    Gruss Werner
  • Karin Wilkerling 22. Februar 2013, 9:33

    ich weiß nicht, aber irgendwie erzeugt das Foto bei mir automatisch den Wunsch Luftsprünge zu machen - großartig und das blaue Wolkenloch - kannste das mal rüberschieben :-)
  • Simone Mathias 22. Februar 2013, 8:00

    eiskalte, stille weite. man hört nur den wind...
    lg, simone
  • Elke B.aus E. 22. Februar 2013, 7:33

    Aufstieg der Wolken.....
    Schön so in der Diagonalen. Das Stückchen blauer Himmel macht Hoffnung.
    LG Elke
  • Andreas Kögler 22. Februar 2013, 1:58

    zuerst war ich geneigt den Kopf schief zu halten ;-)
    Schön kontrastreich
    gruß andreas
  • Daniela Boehm 22. Februar 2013, 0:03

    Gefällt mir Super ... LG Dani
  • ilsabeth 21. Februar 2013, 22:49

    Lustig, wie diese runden Wölkchen in einer Reihe den Berg hoch marschieren. Ob sie Schlitten fahren wollen? LG ilsabeth
  • Suse70 21. Februar 2013, 22:34

    Das schaut ja eigenwillig aus ... so als würde sich der Himmel auf dem Boden spiegeln
    Wolken voller Schnee und tiefverschneite Felder ... und dazwischen ein WolkenSonnenloch und folgerichtig das erste frische Grün ;)
    Schön, wie sich die Wolken den Berg hochkämpfen :)
    Lg Suse