Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivie und Erhard Pitzius


World Mitglied, Überherrn

Auf dem engen Bahnsteig von Klais kommt man...

seinen Lieblingen ziemlich nah!
Allerdings ist nicht der hübsche Mann auf dem Führerstand gemeint, der doch nur nach Fahrdienstleiter schaut und nicht nach mir.

Nein 111 039 ist gemeint, die das Motto "Mit dem Zug in die Berge" durch Bayern transportiert.
Der Deutsche Alpenverein und die Bahn werben mit der Lok für das Bahnwandern.
Die meisten Besitzer von Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen holen ihre Gäste auch gern am Bahnhof ab.
Und z.B. mit dem Werdenfelsticket kommt man schon ganz schön weit in der Region für 11,50 € pro Person herum.

KBS 960 - Bahnhof Klais - Bahnstrecke 5504 München Hbf. - Mittenwald (Grenze) am 04.10.2013

Kommentare 1

  • Insel.NOK 29. Oktober 2013, 19:27

    Und wieder eine 111-Werbelok, sieht richtig klasse aus, schön in den Farben und prima Blickwinkel, tolles Foto.

    VG
    Ingo