Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Auf dem Eis

Die Sonne stand schon tief

Kommentare 4

  • G.M.E. 9. Januar 2009, 21:32

    Schönes Foto, der erste Schwan schaut
    dir genau in dieLinse !!!
    LG Gaby
  • Frank Henschel 7. Januar 2009, 0:21

    Warst du etwa auf dem Eis. Manche Fotografen riskieren Kopf und Kragen um an schöne Aufnahmen zu kommen. :-))))).
    Schöne natürliche Aufnahme von schönen Tieren. Deinen Standpunkt hast du gut gewählt. Mich stört vorne links nicht's sonderlich. Der erste Schwan ist etwas überstrahlt, aber das lässt sich bei der Sonneneinstrahlung oft nicht vermeiden.
    LG Frank
  • Ernst-Wilhelm Sträter 6. Januar 2009, 14:57

    Worauf hat der Schwan ein Auge geworfen?
    Gibt es da was zu futtern?
    VG EWS
  • Ela K 5. Januar 2009, 16:33

    Die Schwäne finde ich sehr gut getroffen. Auch die Reihenfolge der Schwäne und wie die Hälse angeordnet sind gut. Außerdem finde ich den Blickwinkel von vorne groß linds nach hinten klein rechts sehr gelungen. Allerdings stören mich die Steine vorne links.
    Lg, Ela