Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

auf dem eifelsteig III....

und was man so rechts und links beim wandern sieht....
die fliegen scheinen die kühe nicht zu stören, meine kamera war interessanter....
MUH...wünsche allen einen guten start in die woche....




Kommentare 29

  • Liberty Photography 12. Mai 2010, 19:50

    ...einfach KLASSE ist das!
    lg Suzette
  • Alfred Held 9. Mai 2010, 16:13

    Eine gelungene Aufnahme mit einer tollen Perspektive
    Gruß Alfred
  • Gabriele Bendler 5. Mai 2010, 17:30

    Beinahe wären die mir durch die Lappen gegangen!
    Ein großartiges Kuhfoto ist das, ich liebe diese Rindviecher und bin noch auf der Suche nach der tollsten Perspektive. Dein Standort ist ja vom Feinsten, die Fliegen rund um die Muhs sind ja auch Klasse. So mancher Fotograf hätte die weggestempelt.
    Bin begeistert!!
    LG von Gabi
  • Grazyna Boehm 4. Mai 2010, 19:40

    :-))))) Tolle Perspektive!
    Gruß Grazyna.
  • Ruth U. 4. Mai 2010, 19:06

    Wunderbar ... die Perspektive ist großartig, ein herrliches Schmunzelbild, sogar die vielen Fliegen kann man erkennen.
    LG Ruth
  • Juan 4. Mai 2010, 18:49

    jöh, du hast ja auch eine eigene Molkerei, Lach
  • Manu61 4. Mai 2010, 14:01

    Super Perspektive und beeindruckende Farben und Schärfe. Klasse Aufnahme. LG manuela
  • Friedel Schmidt 4. Mai 2010, 10:54

    In einer fantastschen Perspektive festgehalten, interessant auch mit den vielen Fliegen ,-)))
    LG Friedel
  • Elke B.aus E. 4. Mai 2010, 9:18

    Einfach nur gut aus dieser Perspektive.
    Hast du vor den Kühen gelegen :-))
    LG Elke
  • Susann K. 3. Mai 2010, 21:52

    herrlich.............ich traf nur auf mit langen hörnern..
    lieben gruß
    susann
  • Ulrike Qu. 3. Mai 2010, 19:54

    drei im VG, drei im HG, so soll es sein. :-)
    Klasse Aufnahme.
    LG Uli
  • Jürgen Schiefer GL 3. Mai 2010, 18:26

    Na, die schauen ja vielleicht verdutzt.
    Eine interessante Wirkung so mit dieser Nahaufnahme.
    vg Jürgen
  • MH1961 3. Mai 2010, 18:12

    herzlichen Glückwunsch - ein super Bild. Ich hatte neulich auch eine Weide mit Rindviechern vor mir. Aber sie wollten nicht so wie ich. Du hast die 3 im Vordergrund ja wunderbar dirigiert.

    LG Martin
  • Charly Roggow 3. Mai 2010, 14:13

    ausgesprochen gut die Perspektive, finde ich gut mit den ganzen Fliegen
    LG Charly
  • Gunter Linke 3. Mai 2010, 13:01

    ich mag Kühe, vor allen, wenn sie nicht lila sind
    GG
  • Sibille L. 3. Mai 2010, 12:52

    Eine schöne Perspektive und sehr schöne Fotomodelle. Ein Bild, daß genau meinen Geschmack trifft. Sehr gut von Dir fotografiert.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.
    LG Sibille
  • Christine Matouschek 3. Mai 2010, 10:50

    Ja, das ist ein klasse Start
    in die neue Woche.
    Gruß Matou
  • Naturfreund Nico 3. Mai 2010, 10:08

    Ausgesprochen genial dieses Foto, hast du perfekt erwischt!
    Einfach super ins Bild gesetzt!
    VG Nico
  • Alexander Fenzl 3. Mai 2010, 9:50

    erstklassige Aufnahme, aber
    ich glaub die müssen mal in Dusche :-))))

    lg Alexander
  • WOLLE H 3. Mai 2010, 9:30

    Super !!!!!!
    Hätte Dich gerne bei dieser Aunahme gesehen :-))
    Dir auch eine schöne Woche.
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Will 3. Mai 2010, 9:08

    Ja diese Perspektive ist richtig gut, aber gerade die vielen vielen Bergischen Fliegen, beleben das Bild.

    VG Thomas
  • Gitti Koch-Donau 3. Mai 2010, 9:05

    Ja das ist ja mal ein klasse Foto.
    Das könnte man glatt für ein Werbeplakat verwenden.
    Das pack ich mir in die Favoriten.
    Auch techn.gut gemacht.
    LG Gitti
  • Annemarie Quurck 3. Mai 2010, 8:28

    Die Perspektive ist der Hit
    die Kühe scheinen die Fliegen nicht zu stören
    aber vielleicht irritieren sie den Betrachter
    Das nächste Mal am besten mit blauem Himmel und ohne Mucken
    lg annemarie
  • Bärbel Jendro 3. Mai 2010, 8:16

    Das Motiv wirkt durch die gewählte Perspektive super!
    LG Bärbel
  • Eva Winter 3. Mai 2010, 7:52

    Den Fliegen scheint es auch zu gefallen - sie umschwirren mit Wonne die Rindviecher :-))
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Lizenz