Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R i X o R


Free Mitglied, Berlin

Auf dem Drachenberg ...

... kämpfen die sagenumwobenen Helden mit dem echt fiesen Lindwurm.

Montage aus vier Fotos und einer Zeichnung:
Fotos mit einer Canon EOS 300D aufgenommen, in Photoshop Elements 2 freigestellt und bearbeitet.
Comic-Drachen mit Grafiktablett gezeichnet und ebenfalls in Photoshop Elements 2
mit den Mustern von Flughund und irgendeiner Echse ausgefüllt.

Lust auf Mehr?
http://www.CARTOONI.ES.tc

Kommentare 23

  • C.a.s.s.a.n.d.r.a 22. Februar 2006, 6:41

    Der Drache ist der Hit!
    Die Bearbeitung wieder toll!
    liebe Grüße Andrea
  • Chirkhan 10. Oktober 2005, 12:02

    hi hi. ... was für ne Arbeit ihr euch da immer macht. Ich finde sie mal wieder einsame spitze.. Der Drache ist zum wegbeamen.. *grins*
    LG
    Sabine
  • Klaus Windolph 4. Oktober 2005, 14:17

    bin mal wieder spät dran mit meiner Anmerkung.....
    Klasse Arbeit, der neue Stil gefällt mir. Die kombination von Zeichnung und Foto hat was...
    Gruß Klaus;-)

  • Piroska Baetz 30. September 2005, 9:40

    ein gute arbeit auch..gefällt
    l.g piri
  • Manfred Schneider 20. September 2005, 20:03

    Also ich finde die Idee Klasse.
    Eine sehr schöne Bearbeitung.
    lg manfred
  • Schwarze Feder 19. September 2005, 22:46

    der sieht ja richtig fies aus der Lindwurm 8-(
    tolle Bearbeitung.
    ;-) gruss
  • Hobri 19. September 2005, 22:27

    Klasse gemacht,bin begeistert
    LG holger
  • V. Munnes 19. September 2005, 20:39

    Ist doch gerade darum ein sehr spannender und feiner Kontrast ! ;- )))
  • R i X o R 19. September 2005, 20:24

    @Alle: Vielen Dank für eure netten Anmerkungen :-)
    @Petra: Wir schicken ihn mal bei dir vorbei, dann kann Winnie Winzling eine Runde mit ihm "spielen" ;-)
    @Thomas: wir möchten nicht einmal den Flugdinos begegnen, die es vor langer, langer Zeit wirklich gegeben hat ...
    @Roland & @Regina: Papier und Tinte ist mir auch lieber ... ist auch nur so ein altes Billigteil von ALDI ... aber so spare ich mir das Scannen und anschließende Freistellen.
    @Gabi & Mad u. Lolo: eigentlich sind ja die beiden Eindringlinge die Bösen ... wollen dem niedlichen Drachen an's Leder ;-)
    @Volker: Leider kann ich keine richtig fiesen Gestalten zeichnen ... hinterher sehen sie immer nur niedlich aus ...
  • V. Munnes 19. September 2005, 20:20

    .....etwas Tabaluga ??? *ggg*
    Nimmt dem Bild etwas die Dramatik, aber ist sehr wertvoll verarbeitet ! ! !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • LOLO U. MAD 19. September 2005, 20:14

    Ich hoffe doch , dass dieses mal der Drachen gewinnt. Sonst wäre es immer das Gleiche.
    Super gemacht, gefällt mir.
    LG Mad u. lolo
  • Sonja Traub 19. September 2005, 18:09

    hi hi!!! ihr kommt ja auf schräge ideen. ganz klasse. lach!!! finde ich gut.
    lg sonja
  • Piet M. 19. September 2005, 18:01

    Da gibts nix zu meckern ;-)
    Tolle Montage!

    Gruß,
    Piet
  • Gisela Gnath 19. September 2005, 12:36

    Diese bombastischen Felsen und das irre Himmelsspiel
    geben eine tolle Basis zu Deiner klasse Idee!!!
    lg Gisela
  • Joachim Büchler 19. September 2005, 11:09

    Sehr schön
    Toll gemacht.
    Gruß J.v.B.

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz