Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
895 8

bella


World Mitglied, dem Taunus

auf dem Deich

Nordseeküste bei Vigsø, Dänemark

Kommentare 8

  • Eddi Meier 1. November 2009, 14:23

    Was mir hier ganz besonders gefällt, das ist der Grauverlauf im Himmel und vor allem das Licht auf den Schafen - sieht klasse aus!
    Eddi
  • Rheinhilde Schusterwörth 8. Oktober 2009, 7:24

    Hallo bella,
    leider kann ich mich nur schlecht damit anfreunden, dass der Deich nach rechts hin abnimmt und für meinen Geschmack einen, zwei Zentimeter zu "schmal" ist. Ansonsten finde ich das Motiv natürlich klasse. Ich habe auch schon vor beigen Schafen auf saftiggrünem Deich unter knallblauweißem Himmel gestanden. Die SW-Umsetzung mit den vielen Wolkendetails passt hier sehr gut und auf so eine Idee wäre ich ohne Dich garnicht gekommen.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Oktober 2009, 19:25

    Wundervoller Schnitt...mag ich !
  • Lawoe 7. Oktober 2009, 10:34

    sehr schön
    klasse entspannt die schafe

    lg frank
  • Andreas We 7. Oktober 2009, 9:39

    Ungewöhnlich aber schön.
    Grüße Andreas
  • Kitty Goerner 7. Oktober 2009, 8:25

    boah, dem Himmel so nah. Viel näher kann man ihm nicht kommen, wenn man nicht gleich rein will.
    :o)
    Mag ich total sehr, dein Bild, liebe bella.
    Kitty
  • Juan Martinez 7. Oktober 2009, 8:02

    minimalistisch schön !

    lg.juan
  • Alex Burmeister 7. Oktober 2009, 7:14

    Hallo Bella,

    Sehr ruhige schöne Stimmung!

    Gruß Alex

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten