Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Auf dem Darß ....

.... die Boddenseite am Abend ....

Regen zieht auf ..... passend zum aktuellen Wetter ;-)

Kommentare 14

  • Meina Giese 16. Oktober 2013, 21:19

    >> Tore, Im Winter ist es sicher sehr schön dort, das würde auch mich noch mal reizen!
  • Tore Straubhaar 16. Oktober 2013, 21:12

    Hallo Meina,

    da möchte ich unbedingt einmal hin. Vermutlich haben alle Jahreszeiten ihre Reize. Vielleicht schaffe ich es ja im folgenden Winter, oder sogar noch im Herbst.
    Schön sieht es aus, ein wunderbares VordemRegenLicht!

    Viele Grüße von Tore
  • Hanne L. 12. Oktober 2013, 23:24

    Die Licht- und Farbstimmung ist herrlich. Ich mag die Ruhe, die dein Foto ausstrahlt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Sabine Streckies 12. Oktober 2013, 16:18

    Hallo Meina,
    ohne aufziehenden Regen hätte es aber nicht so schöne Wolkenzeichnungen und Farben gegeben - mir gefällt so etwas prima ; + )
    Gruß
    Sabine
  • Bernd Wendorff 10. Oktober 2013, 14:18

    Das ist ein grandioses Landschaftsfoto, ich kann mich daran gar nicht satt sehen !!!!

    LG Bernd
  • Wolfgang Keller 10. Oktober 2013, 7:52

    Ganz große Klasse!!!
    LG Wolfgang
  • Günther Breidert 9. Oktober 2013, 22:16

    So mag ich deine Bilder
    LG Günther
  • S. Söllner 9. Oktober 2013, 20:30

    Eine ganz herrliche Licht- und Wetterstimmung, sehr schönes Bild...
    Mfg, Sigi
  • Ulfert k 9. Oktober 2013, 19:38

    Ein schöner weiter Blick mit einem interessant gefärbten Himmel !
    lg
    ulfert k
  • Steffen Nitzsche 9. Oktober 2013, 19:31

    mag ich...
  • Elisabeth U. 9. Oktober 2013, 18:37

    Die Farben vor dem schlechten Wetter sind manchmal die schönsten!
    Eine wunderbare Stimmung hast du eingefangen!
    LG Elisabeth
  • Körnchen71 9. Oktober 2013, 18:26

    joh was will man machen
    Regen bringt Segen
    Also ein Kerzchen an, einen Teeschlüfen, Zimtschnecken essen und Sonnenuntergang schauen... Ist doch prima:-)
    ld
  • Monika Leirich 9. Oktober 2013, 18:17

    grandiose lichtstimmung, klasse meina!
    lg
  • LaVega 9. Oktober 2013, 18:11

    farblich aber viel schöner ;-)
    Aktuell ist eher tristes grau angesagt. Naja, nach Regen kommt Sonne - in diesem Sinne
    LG
    LaVega