Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Willi A.


Free Mitglied, Bochum

Auf dem Dach

hat vielleicht jemand eine idee, ob so etwas auf dauer für das dach schädlich ist?

Kommentare 2

  • Willi A. 8. August 2005, 16:17

    danke dir, aber ich glaube nicht, dass ich zur erhöhung der schärfentiefe noch einmal auf das dach klettern möchte *lach*
  • Frank Moser 5. August 2005, 18:43

    Nein, sicher nicht! Das sind harmlose Flechten - genauer: Gewöhnliche Gelbflechte.
    Die findet man auf vielen schon alten Dachziegeln usw..
    Durch den diagonalen Bildaufbau nicht schlecht, schöne Farben, aber etwas geringe Schärfentiefe.
    Gruß Frank.