Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anni0711


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 13

  • Implication 8. Juli 2016, 19:58

    Ein sehr schönes Motiv, mir persönlich würde es eine Spur besser gefallen, wenn das Model etwas schärfer und somit klarer wäre
  • Michael-H 28. Dezember 2013, 21:30

    Also mir gefällt das Bild eigentlich auch.

    Das Rauschen passt hier sogar gut ins Bild. Die Unschärfe ist jetzt zwar nicht so toll, passt aber auch noch. Ich hätte das Bild aber wenn möglich noch etwas weiter von links gemacht. Ich finde den Turm vom Müllverbrennungskraftwerk in Münster etwas deplaziert. Aber das ist Geschmackssache. :)

    LG aus dem Remstal
    Michael
  • alexann 13. November 2013, 21:48

    ich finde das bild sehr schön! :)
  • Ofengeist 27. September 2013, 15:16

    @OIWEIDRAWIG,
    ja wie... ich nahm an, das du schon etwas fortgeschrittener am PC bist.
    Wer so wie du an den PS-Filtern u.s.w. rum schraubt, sollte doch auch ein wenig unschärfe am Rechner hinbekommen
  • Dieter Weiss Photographie 27. September 2013, 7:06

    Ich find das Bild schön - weil es total stimmungsgeladen ist - ich versuch mich in die Szene hineinzuversetzen und muss einfach verweilen - schon deshalb halt ich persönlich es für gelungen .... !!!!

    Lg Dieter
  • Ofengeist 27. September 2013, 6:55

    @OIWEIDRAWIG
    wenn du so eine Stimmung einfangen möchtest...schon
    ansonsten nicht.
  • Ofengeist 27. September 2013, 6:38

    die Dächer sollten davon nicht betroffen sein
    LG Sven
  • Anni0711 26. September 2013, 23:37

    Gerade als Stuttgarter musst du doch nachempfinden können, warum ich kein einziges, wunderbares Stuttgarter Dach rausschneiden konnte ;)
    Liebe Grüße von gar nicht so weit weg
  • Ofengeist 26. September 2013, 23:04

    wie Phil

    @OIWEIDRAWIG

    man muss immer Kompromisse eingehen bei dem was man zum Ausdruck bringen möchte im Bild
    mit deiner Mach Art von Fotos wird es dir nie gelingen so eine Stimmung zu erzeugen wie auf diesem Foto.

    der Schnitt bei dem Bild ist in meinen Augen noch etwas ausbaufähig :-)

    LG aus dem Osten von Stuttgart
  • Anni0711 25. September 2013, 13:41

    Das ist doch das gute, an der sagenumwobenen "Geschmackssache".
    Ich mag es sehr, vielleicht auch wegen der Stimmung, in der ich war als es aufgenommen wurde, die wahrscheinlich niemand nachempfinden kann. Aber zum Glück geht es bei kreativen Angelegenheiten eben nicht nur um die perfekte Technik.
  • Anni0711 25. September 2013, 13:28

    Jetzt muss ich lachen... Danke Phil :)
  • HIMEC 25. September 2013, 13:16

    Naja, ich muss zugeben mir gefällt das Bild auch: die deutliche Unschärfe passt irgendwie gut zum krassen Rauschen im Bild bei iso 800 und Dämmerung. Außerdem unterstreicht beides die Abend-/Dämmerungsstimmung im Bild. In diesem Fall passt da für mich echt viel zusammen!
    Schönes Bild;-)
    Lg
    Phil
  • Anni0711 25. September 2013, 12:46

    Ach eigentlich ist es jetzt schon peinlich. Trotzdem mag ich das Bild :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 800