Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 17

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Auf dem catwalk

Hier die neueste Kollektion aus dem Hause F. Lamingo

Man trägt dieses Frühjahr wieder kurz, etwas aufgebauscht und in zartem Rosa! ;-)

Ok Claudia Schiffer hätte sich wahrscheinlich eine etwas andere location ausgesucht!*g

Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag!

Kommentare 17

  • Tobias Städtler 16. April 2010, 19:38

    In einem herrlichen Licht präsentiert er die neue Kollektion. Da kommen die Farben schön zur Geltung. Elegant wirkt er auch. In Licht, Farben und Gestaltung eine schön gelungene Aufnahme, unterlegt mit einem humorvollen Text.
    Ein schönes WE und LG Tobias
  • Frederike J.S. 15. April 2010, 16:54

    In welchem Geschäft findet man denn diese neue Frühlingskollektion? Ich glaube, sie würde mir sehr gut stehen! Oder was meinst du? :P
    Ansonsten ist dir das Foto sehr gut gelungen!
    LG Frederike
  • N. Claudia 12. April 2010, 10:06

    ..und mit welch einer eleganz...
    lieben gruß in einen schönen montag sendet die claudia
  • Doris H 12. April 2010, 7:49

    Das schaut beinahe so aus, als wäre der Flamingo fussambutiert. Super auch der passende Rahmen in der Modefarbe des Jahres :-)

    LG Doris
  • Martin Gratz 11. April 2010, 20:40

    Hey Klaus,da präsentierst Du aber wirklich das Neueste aus der Frühlingkollegtion.
    Und der Schlamm Catwalk wär echt was für Schiffer und Co.
    Bei den schwierigen Lichtverhältnissen ist Dir ein Supershoot gelungen,die Spiegelungen im Schlamm sind genial.
    LG Martin
  • alesiG 11. April 2010, 19:38

    Hallo Klaus.
    Einfach klasse,Bild und Text top.
    l.g. alesiG
  • Bettina Sester 11. April 2010, 19:28

    Tolle Farben, Schärfe, Bildaufteilung und die Beschreibung einfach klasse! Schöne Grüße, Bettina
  • Ulrike Leeb 11. April 2010, 18:33

    *prust*
    Ein Newcomer auf dem Modemarkt - das klingt spannend, ich werde die Creationen weiter verfolgen! ;o)))
    VG
    Ulrike
  • Chicki 11. April 2010, 17:57

    ach wie edel))) klasse die aufnahme und die quali. dir einen schönen rest-sonntag.
    lg moni
  • Jörg Klüber 11. April 2010, 17:23

    :-))))
    Feinste Haute Couture!
    LG Jörg
  • Klaus. Schmitt 11. April 2010, 17:09

    Das ist eine Schlammkur für die zarten Beinchen ! :-)

    LG Klaus
  • Elke H.R. 11. April 2010, 13:07

    Jetzt geh ich einfach mal davon aus,das das ein Weibchen ist,denn sie scheint richtig mit Dir zu flirten.;-))
    Eine tolle Aufnahme vom hübschen Vogel !!
    Ich wünsche Dir einen super schönen Sonntag,Klaus !!
    LG Elke
  • Stefan Jo Fuchs 11. April 2010, 12:20

    watet kniehoch im schlann, der arme - aber das licht hat ja dennoch gepasst!
    lg stefan
  • Holger Pfiffi 11. April 2010, 11:17

    Hallo Klaus,
    ist das ein Frühlingsvogel ? Bei den Farben kann er fast gar nicht anders heißen.
    Viele Grüße
    Holger
  • Roland Brunn 11. April 2010, 10:48

    Phantasievoll und lustig begleitet dein Text das schöne
    Model auf ihrem Weg vorbei an den Paparazzi ;-))
    Sehr schöne wie du den Flamingo fotografiert hast, Klaus !
    Tolle Farben !
    VG Roland