Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

auf dem Brocken

erwartete uns dicker Nebel, Schnee (hatten wir ja lange nicht -) und Wind.
Also, die Bilder sind nicht vom Januar, sondern vom 15. Mai 2010
http://www.brocken-harz.de/broc/brocken.htm
Übrigens wussten wir an der Bahnstation unten schon, was uns da oben erwartet. Aber ich bin ja abenteuerlustig -

Kommentare 45

  • Kirstin Fiedler 31. März 2013, 17:13

    Das könnte uns in diesem "Frühjahr" auch erwarten! Die eisig kalte Stimmung hast Du klasse eingefangen.
    Frohe Ostern
    LG
    Kirstin
  • Gabriele Kray 30. Juli 2010, 22:20

    Ach, du meine Güte, das war ja im Mai auch nicht besser.Und immer hofft man, daß man vielleicht doch Glück hat. :-))
    LG Gabi
  • Christiane S. 22. Mai 2010, 22:32

    Als ich Kind war, wurde behauptet, wir gehen eindeutig auf die nächste Eiszeit zu. - Wohlgemerkt: als ich ein Kind war und das ist schon ziemlich lange her.
    Dazwischen wurde es eine Zeitlang immer heißer wegen der Erderwärmung, aber (schon seit letztem Jahr) kommen mir Zweifel.
    Vielleicht ist das alles der Anfang...
    LG Christiane

    http://www.youtube.com/watch?v=rU-280mwfB8
  • Gérald SCHMITT 21. Mai 2010, 6:27

    Eh bien dis donc, vous avez été gâtés !...
    Plutôt exceptionnel ce mois de mai 2010;
    Tu parles de printemps !!!...
    Amitiés
  • Sabine Dußling 20. Mai 2010, 22:18

    Man glaubt es kaum, wenn man nicht deine Bilder sieht!
    GLG Sabine
  • Siegfried Apelt 19. Mai 2010, 15:03

    Zum Glück habe ich ihn im vergangenen September bei strahlenden Sonnenschein erlebt.
    LG von Siegfried.
  • Almuth Stender 19. Mai 2010, 11:59

    Bilder vom Mai !?! Unglaublich, was! Der kälteste Mai seit Neunzehnhundertschießmichtot ! Die Collage wirkt
    surreal und gefällt mir gut ! lgAlmuth
  • KHMFotografie 19. Mai 2010, 10:56

    auch was ist under Harz, immer unter Nebel!.... einfach Super Toll+++++

    Lg, aus der Kaiserstadt, Kalle
  • xxCornelia 18. Mai 2010, 17:25

    Hättest Du es nicht fotografiert,
    würde ich es nicht glauben ;-)
    LG Conny
  • Lutz-Henrik Basch 18. Mai 2010, 13:01

    Du lieber Himmel, was sind denn das für Bilder aus dem Wonnemonat?
    Auf jeden Fall eine gekonnte Dokumentation, Heide!
    LG Lutz
  • bika 18. Mai 2010, 7:44

    ja, das ist frühling im harz ;-))
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Trautel R. 18. Mai 2010, 6:31

    ich wusste von dem schnee, denn auch bei uns hat es im thüringer wald geschneit. allerdings habe ich es mir nicht so vorgestellt, du bist wirklich unternehmungslustig und sehr mutig, hoffentlich auch nicht die richtige kleidung bzw. schuhe angehabt?
    lg trautel
  • Lothar L. Schulz 18. Mai 2010, 5:38

    Ich fasse es nicht!
    Gute Dokumentation!
    Kein Wetter für nicht!!
    lg Lothar
  • hk2102 17. Mai 2010, 22:41

    Heide, hast du noch immer nicht genug vom Winter??
    Klasse Collage
    LG Heike
  • Astrid Hallmann 17. Mai 2010, 22:40

    Ach je, Du Arme.
    ich hoffe Ihr ward schön warm eingepackt.
    Ist immer schade, wenn es so neblig ist.
    lg.Astrid
  • Reiner Erdt 17. Mai 2010, 21:51

    Tja, die haben immer ein bisschen mehr Winter als andere ;o)
    r.e.
  • Claire Werk 17. Mai 2010, 20:53

    *schluck* ich dachte erst, Du würstest uns mit Winterfotos ärgern. Das Weter ist ja ein echter Rückschritt
    LG Claire
  • Heide M.H. 17. Mai 2010, 19:55

    Lach, Heide, ich habe da mal einen Spruch im Gästebuch gelesen:
    Wir gingen auf den Brocken
    die Sonne zu erblocken.
    doch das war eine Fabel,
    wir sahen nichts als Nabel!
    Schöne Nebelfotos, wirklich! lg Heide
  • Klauser 17. Mai 2010, 19:45

    Echt cool in allen Facetten! LG Ulrike
  • Anoli 17. Mai 2010, 19:08

    Das sieht kalt aus!! brrrr......
    Aber Nebelbilder sind stark, gut, dass Du abenteuerlustig bist!
    LG Ilona
  • dieheide 17. Mai 2010, 19:03

    Dachte schon, du hast ältere Fotos ausgegraben.
    Ist ja schlimm , diese Kälte.
    Trotz allem eine sehr schöne Zusammentellung.
    LG Heide
  • Chicki 17. Mai 2010, 18:03

    aha, im harzte warst du also.....meine alte heimat:)) aber bei dem wetter bleib ich lieber hier im warmen.
    lg moni
  • miraculix.xx 17. Mai 2010, 18:01

    Brrrrrrrrrr! Aber es war bestimmt trotzdem schön und interessant!
    LG miraculix.xx
  • Marianne Hüsch 17. Mai 2010, 17:40

    Und das im Mai
    KLASSE Aufnahmen
    lg Marianne
  • Bine Boger 17. Mai 2010, 17:38

    Du bist hart im Nehmen!! Alle Achtung!! Gut das Du alles fotografiert hast!!
    LG Bine