Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

...auf dem Brocken (2)

Habe hier lange überlegt, das Bild einzustellen. Aber vom Motiv her hat es mir eigentlich gefallen, obwohlt der Sendemast nicht vollständig zu sehen ist und das Foto etwas hell und farblos ist.
Als wir auf dem Brocken den Rundweg abgewandert haben, kam plötzlich wie aus dem Nichts dicker Nebel auf und es war düster wie Weltuntergang.
Vielleicht war das Foto aber auch keinen Upload wert?

Blick vom Brocken...
Blick vom Brocken...
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Marcel Fischer 24. August 2007, 10:50

    Sehr guter Bildausschnitt, ist die richtige Mischung ...

    Viele Grüße
    Marcel
  • Kalmia 21. August 2007, 20:11

    Gelungener Bildausschnitt!
    Gefällt mir sehr!
    LG, Karin
  • Dieter Geßler 21. August 2007, 0:39

    Natur und Technik , schönes Motiv
    VG Dieter
  • Thomas . Lanz 20. August 2007, 23:02

    ist schon ein schöner blick !
    ja, da oben schlägt das wetter mitunter sehr schnell um
    lg thomas
  • Birgit O. 20. August 2007, 21:27

    Ich finde schon, dass es etwas hat!
    Die Gräser im Vordergrund gefallen mir hier sehr gut und geben dem Bild eine richtige Perspektive!
    ...und einen so großen Mast ganz aufs Bild zu bekommen, ist auch nicht so einfach ;-)
    Lieben Gruß, Birgit
  • Pe-Sto 20. August 2007, 20:45

    Also ich finde das Foto interessant: Natur und Technik.
    Wobei mir die Natur immer noch besser gefällt :-)))
    LG Peggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz