Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf dem Breitenstein

auf dem Breitenstein

185 7

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 7

  • Jü Bader 6. August 2013, 5:18

    Der Vogelwicken-Bläuling wird auch als Prächtiger Bläuling bezeichnet und du hast ihn prächtig ins Bild gebracht!
    lg jürgen
  • gre. 5. August 2013, 21:51

    Er scheint, er begnügt sich mit einem dürren Blatt.......ist sehr schön geworden.
    LG gre.
  • Mary.D. 5. August 2013, 19:51

    Prima erwischt!
    LG Mary
  • HaagB 5. August 2013, 18:50

    Der ist grad mal lang genug an einer Stelle geblieben :-)
    Die saßen kaum, sind sie schon wieder los.
    LG Bärbel
  • PeSe23 5. August 2013, 12:53

    Das Du ihn dort überhaupt gesehn hast ist schon toll
    LG Petra
  • Sybille Treiber 5. August 2013, 12:31

    Gefällt mir auch sehr gut - den habe ich nicht gesehen.
    LG Sybille
  • ripperl 5. August 2013, 12:09

    Eine wunderschöne Aufnahme, Gerda! Die Schärfe genau dort, wo sie sein muss! Ein herrlicher Falter!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.5 mm
ISO 800