Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Loebel


Pro Mitglied, Dettenhausen (Tübingen/Reutlingen)

Auf dem Boden der Tatsachen

... aber ohne den Spaß zu verlieren!

Übrigens: Das Brautpaar lag auf einem mitgebrachten weissen Bettlaken.

zum Anbeißen
zum Anbeißen
Peter Loebel

Kommentare 5

  • Talea85 4. Dezember 2007, 21:52

    Hola, hat das Kleid wat grün abbekommen oder ist es gut ausgegangen???? Ich glaub ich würd das nich machen bzw. mich nicht trauen, bin ja nächstes Jahr auch dranne :))) *g* Aber ansonsten, super Foto!!!!
    Lg Talea
  • Giorgos Fidanas 16. November 2007, 22:29

    Very good pose and great mood from the couple.
  • ChaGü 11. November 2007, 13:03

    Ja, vor allem, weil das Gras doch sicher naß oder feucht war? Eine tolle Idee ist es allemal! Super!
    VG,
    Charlotte
  • Horst Ettensberger 11. November 2007, 12:32

    finde es auch sehr mutig, mal was anderes aber sehr fein.

    lg Horst
  • S i l v i a ~ W 11. November 2007, 9:07

    mutige braut sich so auf den boden zulegen ;-)
    gefällt mir, mal ein anderes bp.foto.

    lg..silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Klicks 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz