Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veronika Bodendorf


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 7

  • Dietrich WERNER 25. August 2004, 10:53

    Gelungenes Makro einer Rotbeinigen Baumwanze (Pentatoma rufipes) ! Mit einer Länge ohne Fühler von durchschnittlich 1,5 cm ist sie einer unserer großen Baumwanzen. FG Dietrich
  • ewaldmario 24. August 2004, 22:55

    ich teile den geschmack von wolfgang zur abwechslung einmal nicht so ganz, mir gefällt eher das bild als ganzes ...
  • Wolfgang Weninger 24. August 2004, 18:27

    und diese herrlichen, roten Beine sind ein richtiger Blickfang ... ich wußte nicht, dass Wanzen so schön sein können
    lg Wolfgang
  • ReNa Xos 24. August 2004, 15:33

    und noch so eine Schöne dazu :-)
    Gruß Regine
  • Lady Durchblick 24. August 2004, 15:10

    klasse das Makro von der kleinen Wanze... so genau hab ich die noch nie gesehen... :-)
    vg Ingrid
  • Beat Bütikofer 24. August 2004, 13:18

    Tolles Bild mit Schärfe von der Fühlerspitze bis zu den Hinterbeinen.
    Gruss Beat
  • Paul. 24. August 2004, 12:26

    Schönes Makro. Man sieht jedes Detail.
    lg, Paul