Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creaziun muntogna


World Mitglied, Zofingen

Auf dem Biancograt

Blick aus dem Helikopter auf den oberen Teil des Biancograts. Eine Seilschaft hat den Grat geschafft, der Gipfel der Bernina ist aber noch nicht ganz erreicht.

Kommentare 9

  • Sara Vanoni 23. Oktober 2014, 14:05

    favoloso come scatto
  • R.K-M II 19. Oktober 2014, 15:24

    Das nenne ich mal eine Grat.wanderung ... !
    Gruß R.K-M
  • Körnchen71 19. Oktober 2014, 10:30

    Wie wunderbar muss es sein, dort oben zu stehen...wenn man schwindelfrei ist:-) Bin ich leider nicht, alleine der Gedanke,diesen Grat entlangzugehen, löst ja schon Panik aus.
    Ein eindrucksvolles Bild. lgTanja
  • Robi Fernandez 17. Oktober 2014, 21:01

    Dieser Gipfel ist immer wieder Beeindruckend (aus der Nähe und Ferne). Sehr schöne Aufnahme. Mein Pilot hatte eine ähnliche Route gewählt :-))
    LG Robi
  • Stefania Cecchetti 17. Oktober 2014, 12:00

    Ein schönes Photo! Komplimente!
  • Krebs 17. Oktober 2014, 11:17

    Sensationeller Einblick in das Geheimnis des Biancograts. Von unten rätsele ich immer, wie man dort entlang kann. Ein Licht und Wetter, wie es passender nicht sein kann. Wunderbar auch die Wolkendecke im rechten Teil. Dieser Flug hat sich gelohnt!
    Viele Grüße, Peter
  • Marc B.Photography 17. Oktober 2014, 10:48

    Ein schönes Bild !!
  • Gerd Frey 17. Oktober 2014, 9:26

    du hattest es leichter :-)
    ich lönnte mir aber vorstllen, dass es mir im hubschrauber bei freim blick nach unten unwohler wäre als auf dem grat...
    ansonsten wie flakkari.
    gruß gerd
  • flakkari 17. Oktober 2014, 9:17

    Traumhaft in dieser knackigen Schärfe. In der Frontalen sehen solche Anstiege immer unbezwingbar steil aus. Auch die Reflexionen der Scheiben sind hier kaum störend.
    Mal wieder ganz große Klasse!
    Viele Grüße, Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Engadin
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 33.0 mm
ISO 100