Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

auf dem Berg in der Eifel

am 9. Mai habe ich auf dem Berg ausgeharrt...eigentlich wollte ich Orchies fotografieren

Kommentare 7

  • nur Soh 1. Juni 2014, 21:00

    Das Kreuz vom Kalvarienberg in Alendorf mit Regenbogen
    Klasse Foto
    Lg Helle
  • christine müller 17. Mai 2014, 12:22

    Gratuliere zu diesem Bilde,Uli!!!
    Christine
  • dor.maX 15. Mai 2014, 7:41

    Meine erste Überlegung war die gleiche wie von Hertha: Das Kreuz sollte eigentlich anders herum stehen, mit Blick zum Regenbogen. Aber es rumzudrehen, wäre dann doch allzu mühevoll gewesen ;-))
    Gruß Doris
  • ZurSonne13 14. Mai 2014, 21:29

    ;) ... man möchte ja nicht einen Bandscheibenvorfall riskieren ' und wer weiß vielleicht hätte er das psychisch nicht verkraftet'
    ein stimmungsvoller Moment ' ... mit dem Regenbogen .. '

    glG
    Susanne
  • UliF 14. Mai 2014, 19:55

    der hatte freie Sicht...war ja auf der Bergkuppe ;-)...und drehen wollte ich ihn nicht.....religiöse Menschen sehen das anders...es scheint genau die richtige Richtung zu sein hat man mir so gesagt.....kann ich aber nicht nachvollziehen weil ich ja nicht religiös bin

    Uli
  • Hertha Götz 14. Mai 2014, 18:52

    find ich auch Klasse, nur persönlich würde es mir besser gefallen, wenn der Heiland in Blickrichtung freien Raum hätte, also genau auf der anderen Seite. VG von Hertha
  • danele 14. Mai 2014, 18:08

    Klasse gesehen!
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Natur allg.
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 720