Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mequolich


Free Mitglied, Leibnitz

Kommentare 2

  • Mequolich 16. April 2013, 19:21

    Da gebe ich Dir Recht. Ich habe lange Überlegt, ob ich dieses Foto hochlade. Eben aus Deinen genannten Gründen.
    Habe mich dann aber doch durch gerungen, da ich es irgendwie künstlerisch interpretiere. Die Blätter sehen aus wie ein Bilderrahmen. Der Kleine ist zwar unscharf, man erkennt aber noch sein Gesicht. Er ist Klein, wächst aber noch (wie dieser Baum) und irgendwann hoffe ich noch ein Foto hinzubekommen, wo er gewachsen ist und die Blätter dann unscharf sind.....
  • R. Manneck 16. April 2013, 11:09

    Schade, warum der Vordergrund scharf und das Kind unscharf. Müßte doch gerade umgekehrt sein.Das Kind ist doch das Wichtige an dem Bild.
    Gruß R.Manneck

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100