Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Bauch liegend sieht eine schneebedeckte Wiese jetzt so aus

Auf dem Bauch liegend sieht eine schneebedeckte Wiese jetzt so aus

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Auf dem Bauch liegend sieht eine schneebedeckte Wiese jetzt so aus

Heute in meinem Garten lag ich eine ganze Weile im Schnee und linste im Nahbereich umher. Herrliche Eindrücke, die man da gewinnen kann, nicht alle kann man fotografisch festhalten, ein paar zeig ich hier noch- auch das erste Schnee- Makro entstand so.

Kommentare 3

  • Rafael Kowatz 13. Januar 2009, 7:01

    Schöne tiefe Kameraposition, wie ein Kristallwald, Gruß Rafael
  • Roland Bendzinski 12. Januar 2009, 18:28

    Klasse Detail.....ja hoffe nur Du hast Dir nicht den Bauch zu sehr verkühlt!
    LG Roland
  • S. Lohse 11. Januar 2009, 22:17

    Glück wenn man einen garten hat ich glaub die Leute in unserer Straße würden mich für verrückt erklären wenn ich mich mit der Kamera auf die Wiese lege!
    Herrlich!
    LG Sabrina