2.131 6

Andreas Kaiser


Premium (Pro), Hannover

Auf dem Basar...

... in Konya, Türkei

Kommentare 6

  • jopArt 5. Oktober 2013, 9:40

    die farben erschlagen einen ja fast, richtig gut kommt das!

    lg hans
  • Suse D. 4. Oktober 2013, 21:07

    Heissa, nochmal quietschbunt! Sind das da hinten rechts nicht die beiden Ladies von eben? Sehr geile Location! SLG Suse
  • WürzDAS 4. Oktober 2013, 20:20

    Ui ui...da wird´s einem richtig schwindelig. Das nenne ich mal ´ne fette Auswahl, vor allem muss man es in Farbe sehen. Gut gewählt.
    Doris
  • Klarissa 4. Oktober 2013, 19:57

    Toll! Ich mag so etwas sehr!
  • UAW 4. Oktober 2013, 19:45

    Farbgewaltig und Spitze:-). Ein gelungener Einblick. Ich mag ja diese orientalischen Märkte, auch wenn das Feilschen und permanent zum Kauf gedrängt werden nicht unbedingt mein Fall ist. Und was das Herz begehrt habe ich in Marokko in den Souks auch eher selten gefunden:-). Liebe Grüße Ute
  • My sight ... 4. Oktober 2013, 19:33

    Tolle Szene und ein Farbenknaller ...
    Sehr gut !!!
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Türkei 2013
Views 2.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 400