Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Auf dem Bahnhof Bertsdorf

heute um 13:31 Uhr kurz vor der Doppelausfahrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über den 3. Platz beim Monatswettbewerb: Nebelzeit
habe ich mich riesig gefreut.
Danke an alle die mit abgestimmt haben.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 25

  • Endre Turani 5. November 2013, 15:15

    Gefällt mir sehr gut deine aufnahme, was mit dampflok zu tun sowieso. Wenn ich richtig sehe, gerade steigt ein herrn mit zilinder aus dem zug aus. Ich hätte gewünscht das von ihm mehr gezeigt wird, so wäre die alte zeit noch origineller. Aber so ist auch schön.
    lg. Endre
  • Eifelpixel 3. November 2013, 6:51

    Zwei Dampfloks auf einmal sieht man sehr selten.
    Ein Blick in die Geschichte.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Dieter Jüngling 2. November 2013, 12:47

    Die berühmte Doppelausfahrt ist immer wieder eine schöne Szenerie.
    Klasse hast du die beiden Züge ins Bild gebracht.
    Gruß D. J.
  • Lichtmagie 2. November 2013, 12:11

    Da schlagen nicht nur Männerherzen höher...
    Ein wunderschönes Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gerhard Haaken 1. November 2013, 18:21

    Doppelausfahrten sind immer ein Highlight !! Sehr schön ist aber auch dein Foto mit den beiden Schmalspur Loks.Klasse Qualität !

    LG Gerhard
  • Markus 4 1. November 2013, 18:09

    beneidenswert
    Habedieehre
    Markus
  • Rm Fotografie 1. November 2013, 13:30

    ps....herzlichen glückwunsch zum 3. platz !!!!!!!!!
  • Rm Fotografie 1. November 2013, 13:29

    oh...was für ein schönes foto....es weckt erinnerungen, denn 2011 war ich mit gerd dort auf fototour
    ich freue mich über diese feine aufnahme richtig liebe ilona


    ganz liebe grüße kommen hier von
    ruthmarie
  • Hans Mentzschel 1. November 2013, 11:39

    Schön! Endlich mal wieder ein Dampflok-Foto von Dir.
    Gefällt mir gut! LG Hans Me.
  • Michael Pezmann 1. November 2013, 11:20

    bestimmt ein tolles Erlebnis ....und eine schönes Bild
    LG Michael
  • Trübe-Linse 1. November 2013, 11:01

    Ein sehr schönes Herbstlicht zum Spektakel. Gruß Mirko
  • -Jörn Hoffmann- 1. November 2013, 10:36

    Oh, Doppeldampf . . .

    WUNDERSCHÖN
    !!!
  • Bernd Tolksdorf 1. November 2013, 7:53

    Das ist richtig schöner Dampflokbetrieb bei bestem Herbstwetter !
    LG Bernd
  • Andreas Pe 1. November 2013, 6:50

    Immer wieder sehenswert ist dieser Blick in Bertsdorf. Du hattest auch ein sehr angenehmes Licht für die Aufnahme. Gut, dass da jemand den Pfosten festhält, der Fahrtwind dieser Züge würde ihn bestimmt mitreißen.
    Zum 3. Platz meinen Glückwunsch.
    LG Andreas
  • fred 1199 1. November 2013, 0:44

    da hat es bei dir diesesmal geklappt mit der doppeltraktion
    eine prima aufnahme
    lg gerd
  • Steffen B... 31. Oktober 2013, 23:55

    Wunderschön präsentiert die historischen Dampfrösser.
    Sie haben doch noch ihre Reize - ein toller Bildschnitt
    dazu....
    LG Steffen
  • Bernhard Kuhlmann 31. Oktober 2013, 23:44

    Herrlich diese schönen alten Dampfloks !
    Gruß Bernd
  • Sigrun Pfeifer 31. Oktober 2013, 23:07

    Eine absolut super gelungene Aufnahme ! Auch ich gratuliere zum 3. Platz ! Freue mich mit Dir ! LG Sigrun
  • Wolfg. Müller 31. Oktober 2013, 22:37

    Ja, solche wieder bestens restaurierten "Ungestüme" haben was. Der Qualm, der Geruch und dann das Geräusch. Toll.
    Gut hast Du sie aufnehmen können. Nicht nur fotografieren, auch mitfahren ist Pflicht. Na, Du wirst das auch schon gemacht haben.
    Gruß Wolfgang
  • esfit 31. Oktober 2013, 22:36

    Ein Ausflugsziel, das sich bestimmt immerwieder lohnt. Du hast das Licht hervorragend genutzt, fast fühle ich mich in eine andere Zeit versetzt.
    Der Schnitt mit der Weiche ist klasse.
    LG Edith
  • Michael PK 31. Oktober 2013, 21:58

    Immer wieder ein tolles Motiv,das gute Wetter sehr schön ausgenutzt
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 21:56

    Bertsdorf war immer ein Ziel für mich als alter Eisenbahnfan, aber ich habe es bis heute nicht dorthin geschafft. Umso mehr freue ich mich über dieses schöne Doppel.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • KHMFotografie 31. Oktober 2013, 21:27

    da, wäre ich auch gern dabei gewesen.... eine klasse Aufnahme.... die mir in diesem Licht super gefällt..... klasse+++++

    und Glückwunsch zum 3 , Platz!

    LG. nach DD, Kalle
  • Sigrid E 31. Oktober 2013, 20:45

    So schöne Dampfloks fahren bei uns nicht mehr, schade. Irgendwie muß ich bei dem Anblick immer an Harry Potter denken ;-)
    LG
    Sigrid
  • Linnemedia Fotos 31. Oktober 2013, 20:35

    GUT ! Gemachtes Dampflok Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 808
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2