Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Auf dem Arber in der Morgensonne

Canon EOS 20D; ISO 100; 1/160 s; F 5,60; 50,00 mm;

Kommentare 8

  • Jain Shashank 15. Januar 2006, 18:37

    splendid! I can almost feel the freshness in the air.
  • Bernhard Weichel 12. Dezember 2005, 18:34

    @wolfgang

    nein, das ist nicht von Autoscheinwerfern, sondern von der Sonne im Rücken. Aber man könnte es meinen. Doch schau auf den Schatten des ersten rechten Zaunpfahls.

    heue sehe ich, dass zwei Flecken im Bild sind, links im oberen Drittel ...
  • Wolfgang Jäckle 11. Dezember 2005, 23:41

    Schöne Landschaftsaufnahme! Ich denke, die Beleuchtung im Vordergrund ist wohl von den Autoscheinwerfern!?
    Gruß Wolfgang
  • Abdul Khaliq 11. Dezember 2005, 21:31

    Beautiful location and light effects.
    -abdul
  • Martin Meese 11. Dezember 2005, 21:05

    Jau, klasse Licht........
  • Walter F. 11. Dezember 2005, 20:06

    wundervolles licht und prima perspektive bernhard,
    schöne restvorweihnachtszeit
    wünscht dir walter
  • Bernhard J. L. 11. Dezember 2005, 19:53

    Wie heißt es doch so schön: "Der frühe Wanderer fängt das Bild" oder so :-)
    lg bernhard
  • Marc Bandung 11. Dezember 2005, 19:19

    Starke Aufnahme, toller Kontrast und sehr gute Belichtung.
    Gruss Marc