Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Antönier Jöchli…

Auf dem Antönier Jöchli…

376 6

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Auf dem Antönier Jöchli…

… auf diesem Bergpfad ein Stück auf Schweizer Seite zum Schafberghüsli (Bergstation Schafbergbahn) laufen,
– nach rechts bergab in die Schweiz wandern,

Wir sind oben, am Antönier Jöchli…
Wir sind oben, am Antönier Jöchli…
Hanna B.



oder man steigt wieder direkt zurück auf den Schafberg.

Kommentare 6

  • mobra 2. Oktober 2012, 15:57

    eine tolle Wanderung hast Du hier im Bild festgehalten, die ganze Serie gefällt mir sehr gut.
    lg mobra
  • Antje-B. P. 1. Oktober 2012, 18:34

    Klasse Blick, echt super.
    Dieser Bergkrat ist top fotografiert.
    Prima FArben und Schärfe.
    lg Antje
  • Brilu 1. Oktober 2012, 18:01

    Ein wunderbares Foto hast Du mitgebracht, da stimmen die Farben und der Bildaufbau, war bestimmt wunderschön da oben. LG Brigitte
  • Hanna B. 1. Oktober 2012, 17:48

    Nee Reinhard, auf dem Grat sind wir nicht lang, war uns zu waghalsig. Außerdem waren wir vom Aufstieg ganz schön groggy. Wir sind dann "ganz brav" auf dem Weg zurück, den wir gekommen sind, der ging über Steine und am Ende lag vor uns noch ein Anstieg, wenn er auch nicht kompliziert war.
    LG von Hanna
  • Reinhard Unger 1. Oktober 2012, 17:34

    Hanna, Ihr macht die waghalsigsten Gratwanderungen - Respekt. Da kann ich nur passen.

    ;-))

    Reinhard
  • Wernshaeuser 1. Oktober 2012, 17:20

    Gefällt mir!

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400