Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 15

  • Wmr Wolfgang Müller 10. September 2008, 15:58

    Stimmungsvolle Landschaftsfotografie. Sehr schönes Motiv. Ein Muß , mal in dieser schönen Gegend zu wandern......
    wmr
  • Kordi 6. Juli 2008, 20:50

    einfach wunderbar, kommt zu meinen "favs"
    gruß kordi
  • RMFoto 14. Juni 2008, 10:45

    Ein Traumfoto!! LG Roland
  • Roland Wagner 31. Mai 2008, 9:11

    Tolles Licht. Ein gelungenes stimmungsvolles Bild einer wunderbaren Landschaft.
    Gruß Roland
  • Gotthard Augst 16. Mai 2008, 21:49

    ganz tolles bild !!!
    lg gotthard
  • Matthias-Wagner 9. Mai 2008, 9:08

    Nicht nur der Bildaufbau, sondern auch Belichtung und Farbstimmung sind für ein gutes stimmungsvolles Bild ausschlaggebend. Das ist hier sehr gut gelungen. Wenn dabei die Farben etwas von der Realität abweichen, es aber den Charakter des Bildes verstärkt, dann finde ich das passend.
    Grüße Matthias
  • Ronald Schneider 9. Mai 2008, 4:08

    Mhhh, Farbstich hin, Farbstich her, in meiner Erinnerung war die Stimmung so. Mit zwei Grauverlaufsfiltern direkt gegen die Sonne geknipst. So ähnlich wie hier (gleiche Jahreszeit, gleiche Uhrzeit, nach dem Regen):

    Und das ist ein Dia (der Frühlingsabend), also Drehen an den Reglern nicht so einfach.
    Also ich denke, ich werde es doch mal printen lassen. Und gelegentlich an eine Wand hängen.
  • Der Frosch 8. Mai 2008, 23:00

    geniale aufgerissene Szene...hammerhart....man fühlt sich nur etwas an den Herbst erinnert durch den Farbstich...dabei soll uns das Bild doch den Frühling zeigen..oder nicht? Ich hab damit kein wirkliches Problem...aber wie ich gerade sehe...denke ich ja nicht alleine so

    Gruß Frosch
  • Peggi Maier 8. Mai 2008, 12:12

    wieder ein Hammerfoto von Dir
    LG Peggi
  • Jürgen H 7. Mai 2008, 23:58

    Bin da auch eher Sven´s Meinung; der Grundcharakter erscheint für meinen Geschmack ein wenig zu künstlich, nachgeholfen...
    Die Lichtsituation selbst ist aber ausgezeichnet!
    LG Jürgen
  • Pixeltrickser 7. Mai 2008, 21:20

    sehr beeindruckend

    Gruss Borris
  • Martin Kolanko 7. Mai 2008, 21:01

    Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme mit sehr harmonischen Farben. Gefällt mir richtig gut.

    Gruß
    Martin
  • Herr Ring 7. Mai 2008, 20:34

    Da hat doch einer wieder mal ganz schön an den Reglern gedreht ...
    Das frische Grün bringt eine wohlwollende Abwechslung in die doch recht eintönige Grundfarbe des Bildes.

    Gruß Sven
  • Mark Billiau. 7. Mai 2008, 19:19

    Hi Ronald,
    Great landscape shot of some very beautiful scenery.
    Good compo, strong colours and amazing light.
    Very well done, I like it very much.
    Regards,
    Mark
  • PHOT08 7. Mai 2008, 18:48

    A beautiful landscape
    Regards - PHOT08