Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 25

  • Iris Richter 23. Juli 2003, 21:00

    Hallo Angela,
    eine sehr schöne, gestochen scharfe Spiegelung.... dein Spiegel muss perfekt sauber gewesen sein ;-)
    Ich reihe mich dann auch mal in die Rückspiegel-Galerie ein ;-)
    L.G. von
    Iris
  • Wolfgang Hagemann 22. Juli 2003, 19:15

    Ich nehme das mal in meine Sammlung auf :-)
    Autospiegel - Galerie
    Autospiegel - Galerie
    Wolfgang Hagemann
  • Andreas Wagner · 22. Juli 2003, 15:23

    :-) Na, damit die Sammlung komplett wird, jetzt auch noch mein Autospiegelmotiv (ohne Montage):
  • Steffen S. 22. Juli 2003, 10:28

    Klasse, sauber umgesetzt, gefällt mir !
    Du bist richtig gut geworden, meinen Glückwunsch !!!


    LGS
  • Katrin Peters 21. Juli 2003, 20:50

    Einerseits der Einblick in den Spiegel und andererseits das Feld als Hintergrund ist eine gute Idee!
    Das gefällt mir.
    Gruß Katrin
    ...ach ja..und die Aufnahme ist wirklich sehr gut!
  • Günter Rolf 21. Juli 2003, 14:10

    hi angela,
    die idee hatte ich auch schon mal, aber mein spiegel ist immer wesentlich verdreckter ;-(.
    ich finde das bild klasse.
    . lg günter
  • Harald Hertel 21. Juli 2003, 7:26

    Hallo Angela,
    tolle Idee, prima montiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Rückspiegelbild eingebaut wurde. Erstens wegen der Schärfe und zweitens sind die meisten Rückspiegel einmal blau gefärbt und haben außerdem Weitwinkeleffekt.
    Gruß Harald
  • Frank Petermann 21. Juli 2003, 6:53

    Du hast eine tolle Idee wunderschön umgesetzt.
    lg Frank
  • Der Holsteiner 20. Juli 2003, 22:30

    Blitz blank poliert :-))
    Schön, dass Du den Spiegel am rechten Rand anfängen lässt, so hast du einen tollen Bildaufbau.

    Tolle Schärfe, tolle Idee.

    Gruß
    Bernhard
  • Günter Sommerfeld 20. Juli 2003, 19:33

    So etwas Ähnliches habe ich auch schon einmal gemacht! Klasse! :-)))
    LG Günter
  • Claudia K. 20. Juli 2003, 16:14

    Auf alle Fälle - eine sehr gekonnte Arbeit - *neidischblick* !
    Wunderbar wie du das immer wieder siehst und einfängst !

    LG
    Claudia
  • Walter Pieper 20. Juli 2003, 15:18

    wie auch immer eine Idee gut umgesetzt, klasse Aufnahme.
    Gruß Walter
  • Eberhard Kamm 20. Juli 2003, 15:06

    Schön gemacht!!

    LG Eberhard
  • monochrome 20. Juli 2003, 11:31

    Klasse Komposition, bin mir aber nicht sicher ob es nicht eine Montage ist?
    LG Lothar
  • Angela Doerks 20. Juli 2003, 10:49

    @all: es freut mich riesig, dass euch mein Bild gefällt ! Ich hatte das frisch gedreschte Feld gerade fotografiert als ich beim Losfahren in den Rückspiegel schaute und dieses ORIGINALMOTIV ! sah. Die Idee, nicht die Straße, sondern stattdessen das Stoppelfeld mit ins Bild zu nehmen, kam mir am PC. Also: Spiegel echt, Acker montiert!
    Liebe Grüße
    Angela