Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hamburg


Free Mitglied

Auf dem Abstellgleis

Eine alte Lokomotive in der Nähe von Schuppen 50 im Hamburger Hafen.

Kommentare 5

  • Kay Hamburg 30. Juli 2006, 11:26

    Ja, die Lok steht noch immer dort. Es sind auch noch 2-3 andere, auch sehr alte (und rostige) Lokomotiven dort. Im Hafen hinter dem Schuppen 50 ist ein Gleis wo sie abgestellt sind. Es lohnt dort einfach mal an einem schönen Tag vorbeizufahen.

    Gruß Kay

    ps: Dort, gleiche Ecke, ist auch der Liegeplatz der großen HHLA-Schwimmkräne (200 t Tragkraft). Man kann direkt an den Liegeplatz gehen (und Photos machen).
  • Timm Pieper 29. Juli 2006, 20:12

    Schöne Farben, und irgendwie lustig, so ein bischen schräg!
    Viele Grüße, Timm
  • Martens 29. Juli 2006, 19:44

    Coool da wollte ich auch immer hin zum Schuppem 50 bzw zu den austellungsgelände aber bist jetzt nicht geschaft cooles bild
  • Ralf Sommer 29. Juli 2006, 19:29

    gibt es das Ding immer noch ?
    irre.

    Herzlich willkommen hier im Club.

    LG
    Ralf
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 18:52

    WOW!!!