Zurück zur Liste
Auf dem  3-Seeen-Wanderweg

Auf dem 3-Seeen-Wanderweg

3.270 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Auf dem 3-Seeen-Wanderweg

Dieser Weg führt hinter der Wormser Hütte immer bergab vorbei an Herzsee (nicht im Bild zu sehen) sowie Schwarzsee (ein Stück davon hinten im Foto) zur Bergstation der Hochjochbahn. Den Namen des Sees am links vom Weg weiß ich leider nicht.

~ August 2016, Urlaub in Gaschurn ~

Kommentare 4

  • Anier S. 15. Februar 2017, 6:35

    Wunderschön, bei dem Anblick freue ich mich schon auf den Sommerurlaub in den Bergen.
    LG von Reina
  • Margret u. Stephan 14. Februar 2017, 20:27

    Diese Wanderung in der herrlichen Landschaft haben wir auch schon gemacht, aber das ist ein paar Jährchen her, Erinnerungen werden wach...
    Eine wundervolle Aufnahme.
    Liebe Grüße zu dir,
    Margret.
  • Brilu 14. Februar 2017, 19:19

    Ein herrliches Panorama und ganz perfekt fotografiert! Solch ein Anblick bei Traumwetter, das ist ein Traum. Ich freu mich, dass ihr so was Schönes genießen könntet. LG Brigitte
  • Ernst August Pfaue 14. Februar 2017, 18:46

    Eine großartige Ansicht

    Gruß
    Ernst August

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 3.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (742170638)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 360

Gelobt von